Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein fleissiger Helfer...

Ein fleissiger Helfer...

472 7

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

Ein fleissiger Helfer...

...beim Fotgrafieren des Herbstmitbringsels war mein Kater Theo.
Sehr interessiert am Geraschel der Blätter hat er aber wie immer nur Blödsinn im Kopf gehabt und alles arrangierte durcheinandergebracht.....
...Aber so habe ich ihn endlich mal vor dem Objektiv halten können...:-))


Kommentare 7

  • norbert2412 29. September 2009, 20:01

    Schön nah! Klasse fotografiert.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • makromarko 29. September 2009, 0:18

    er hatte wohl ne andere meinung ;-))
    schöne augen hatt' er!

    liebe grüße
  • Dieter Geßler 28. September 2009, 10:39

    Feines Portrait von Theo
    VG Dieter
  • Hansenberger 28. September 2009, 0:17

    ich muss gestehen,
    seine Augen gefallen mir besser als deine neuen ;-))
  • bri-cecile 27. September 2009, 22:56

    MUSS SOFORT ZU MEINEN FAVORITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))))))) LG bri-cecile
  • SabineC 27. September 2009, 21:31

    Theo hat Fusseln im Gesicht:-)) wie mein Paulchen...
    Ich hab meinen beiden letztens auch schon was mitgebracht, zum Spielen, Eicheln, Kastanien muss ich mal gucken, bei uns in Berlin fressen diese Motten die Bäume auf:-(
    Feines Katzenporträt:-)

    lg Sabine
  • Sylvia Schulz 27. September 2009, 21:02

    He der ist aber süß, aber man sieht ihm seine Lebhaftigkeit auch gleich an ...
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten