Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Ein Fischerboot, gezeichnet von Sturm und Wetterkapriolen.

DSC_8148

Gesehen in Hastings / England

Kommentare 12

  • Brunhilde Miebach 4. Juli 2011, 17:10

    Dieser alte Kahn hat auch schon bessere Tage erlebt.Aber auch solchen Altertümchen sind ganz tolle Motive.
    Lieben Gruß Bruni
  • Angela J. 4. Juli 2011, 14:14

    Hallo Horst, das Schiff har ja wirklich allerhand hinter sich.Und Du hast das gut dokumentiert.
    LG ANgela
  • Birgit Pittelkow 3. Juli 2011, 19:15

    ja, das hat wohl harte und aufregende Zeiten hinter sich und sich die Ruhe wohl verdient.
    LG Birgit
  • Lothar Ortmann 3. Juli 2011, 0:03

    ...gibt vom Motiv so richtig was her Horst, stark abgelichtet!
    Viele Grüße Lothar
  • Erika Schneider 2. Juli 2011, 16:31

    Nennt man sowas nicht 'Seelenverkäufer'?
    Einsteigen würde ich da nicht. Aber als Fotoobjekt macht es sich nicht schlecht.
    VLG Erika
  • Heino Bert Müller 2. Juli 2011, 14:15

    Ob man das noch mal hinbekommt? Ich weiß ja nicht ;-)
    Aber auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme! Hat was!
    GLG
    Heino
  • Lieselotte D. 1. Juli 2011, 20:31

    Wer weiß, was das alte Boot schon mitgemacht hat.
    Wenn das erzählen könnte. Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • n i n a 1. Juli 2011, 19:07

    ist wahrscheinlich das schiff, mit dem wilhelm der eroberer 1066 nach england kam ;-D
  • Lady Durchblick 1. Juli 2011, 18:50

    sieht toll aus... so schön alt und marode.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Reiner G. 1. Juli 2011, 15:42

    Da kann ich auch ein Exemplar aus Portugal beisteuern:
    Gestrandet
    Gestrandet
    Reiner G.

    Wie sich die Bilder gleichen ;-)
    LG
    Reiner
  • Rm Fotografie 1. Juli 2011, 12:17

    ja....das gefällt mir....so schön alt und marode
    würde direkt in meine sammlung passen.....smile

    ganz liebe sonnengrüße von
    ruthmarie
  • Karin S...aus NRW 1. Juli 2011, 12:10

    oh ja horst da wäre einiges dran zutun um den wieder flott zubekommen schön festgehalten und ein schönes we lg karin