Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eichkater


Free Mitglied, Chios

ein Fischer und seine treuen Begleiter

Ich habe die Tage einen Fischer und seine beiden Hunde begleitet. Der Fischer ist raus auf See und wollte eigentlich das die beiden treuen Freunde an Land bleiben aber wie man sieht unmöglich. Ich hatte Tränen in den Augen als ich es sah das beide Hunde anlauf genommen haben und in*s Wasser sprangen. Ein Hund hat es gleich geschafft der 2te Hund dann im 2ten Anlauf

Kommentare 1

  • Pavero 27. Juni 2011, 13:32

    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde,
    der Hund blieb mir im Sturme treu, du Mensch nicht mal im Winde.


    Von wem der Vers ist weiss ich nicht mehr,
    aber ist was wahres dran.

    Schönes Bild.

    Gruss Jens

Informationen

Sektion
Ordner Wind und Meer
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100