Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas . Lanz


Pro Mitglied, Kassel

ein Fisch zum Frühstück



heute früh im Ahnepark bei Kassel unterwegs - EOS 7D u. EF 70-200/2,8

dicken fisch erwischt...
dicken fisch erwischt...
Thomas . Lanz

Kommentare 18

  • Rita und Robert Priemer 15. Juni 2010, 16:05

    Hallo Thomas,
    ich habe länger nicht nach deinen Bildern geschaut, dieser Reiher ist ein Hingucker, Gratulation.
    Gruß Rita
  • Stefanie Beyer 12. Mai 2010, 10:56

    Oh, da hattest du aber Glück! Fischreiher gehören ja nicht grad zu den zutraulichsten Vögeln - und dann noch mit Fisch!
  • Britt Kreh 20. April 2010, 10:50

    SUPER Aufnahme, was hast Du für ein Glück!!!!
    LG Britt
  • Sonja Haase 18. April 2010, 23:36

    Du hast ja ein Glück!Tolle Serie vom Reiher mit Fisch! Ich finde, sie sind immer sehr scheu. Und dann noch mit Beute erwischt. Respekt. Viele Grüße, Sonja.
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. April 2010, 18:08

    Diese schöne Reiheraufnahme ist Dir bestens gelungen, prima auch der Bildschnitt dabei, sehr toll auch der Blick des Reihers, der wohl gerade mächtig stolz auf seine Beute war!
    Kompliment!
    Gruß Angelika.
  • Bernd Schmidt2 15. April 2010, 21:42

    perfekt eingefangen -:)))
    LG Bernd
  • Ida-Lena 15. April 2010, 21:36

    exzellent erwischt !! ein super portrait und moment !
    LG Ida :)
  • Birgit O. 15. April 2010, 19:25

    Da warst du aber zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!
    Eine tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß, Birgit
  • (M)Ein-Blick 15. April 2010, 14:38

    und er sieht richtig fröhlich dabei aus, ist ja auch kein Wunder -:)), super dies Bild, aber auch der "Abgang" dann!!
    Gruß Gerda
  • mobilteam 15. April 2010, 13:48

    Juten Appe und super Arbeit
    Grüße Andy
  • Alfred Held 15. April 2010, 13:29

    Dein Bild und die verlinkten Fotos sind eine Serie die Momente zeigt
    war bestimmt nicht einfach mit der genannten Brennweite frei Hand
    dem gebührt schon Lob
    an der Bildqualität gibt es nichts zu meckern
    Gruß Alfred
  • Andreas Boeckh 14. April 2010, 22:40

    "klasse eingefangen" (siehe den 1. Kommentar) gilt für beide: Den Reiher und für Dich.
    Gruß
    Andreas
  • immerunterwegsKVB 14. April 2010, 22:27

    Fabelhafte Aufnahme. Schärfe/Kontraste/Schnitt perfekt
    LG Sofie
  • Fred Gerhard Hußmann 14. April 2010, 21:58

    Top-Aufnahme! Den haste richtig gut erwischt!

    LG Fred
  • Klaus Kieslich 14. April 2010, 21:02

    Super erwischt
    Gruß Klaus