Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 4

Frank Bittner aus Heuerssen


Free Mitglied, Heuerssen

Kommentare 4

  • Edmund Kroisleitner 19. Dezember 2006, 20:53

    3D bilder seh ich hier zum ersten mal, braucht man dazu eine spezielle Brille? auf jeden fall sehr Interessant!
    wie funktioniert das?

    danke für deine Anmerkung!!

    gruss, Edi
  • Micha Luhn 18. Dezember 2006, 19:29

    Das Motiv ist schon sehr stereogen aber ein wenig nach hinten, Beleuchtung von unten verbessern und etwas Geisterbeschwörung täten dem Bild noch gut.

    LG Micha
  • Ralf Fackiner 16. Dezember 2006, 10:53

    Ein bischen weniger spektakulär, wäre meines Erachtens besser.
    Stell´ doch mal eine entschärfte zweite Variante ein.
    Grüße von Ralf
  • Cosmo 16. Dezember 2006, 10:41

    Ein Drache?
    LG, B.