Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Ein Filmer steht am Bohlen ...


Der Nachschuss zum obigen Bild
zeigt meinen Kumpel Torsten - hier in der fc unter den Namen
"Brigadelok"
bekannt - beim filmen der Scene die ich beim Bild oben beschrieben habe.
Mit ihm war ich 3 von den 4 Tagen Plandampf zusammen in Thüringen unterwegs gewesen und wir hatten sehr viel Spass zusammen und, weil er gefilmt hat auch bleibende Eindrücke in Bild&Ton.

Hey Torsten, für Dich hab ich das Bild eingestellt - schönen Sonntag noch !!

Grüsse Andy

Kommentare 3

  • FBothe 4. März 2013, 18:40

    Danke, und ich dachte schon, dass das ein Objektivschutz ist; dann würde es sozusagen ein Rotlichtfilm werden ... ;-)

    Frank
  • Brigadelok 3. März 2013, 18:46

    @ Frank,
    das ist ein Windschutz fürs Mikro
  • FBothe 3. März 2013, 17:38

    Mal abgesehen von der schwachen Bildqualität, was ist denn das für ein rotes Hütchen auf der Kamera?

    Frank