Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lukas Habura


Free Mitglied, Kehl

ein feuriger Abendhimmel

über Auenheim ...

Im Bild die Silhouette der Auenheimer Dorfkirche

Kommentare 8

  • Kai.ser 15. Mai 2009, 16:31

    "der himmel brennt, die engel fliehn"

    coole aufnahme! gefällt

    lg
  • Onur Üstündag 31. März 2009, 18:12

    das ist echt gut. man könnt nen super hdr machen.
  • to-create 16. Februar 2009, 14:14

    Die Farben sind echt klasse!
  • Laura St. 6. Februar 2009, 17:49

    Wunderschönes Foto!
    Sieht aus, als würden Wolken aus Feuer über das Land ziehen.
    Lg Laura
  • ZTG 2. Februar 2009, 19:38

    So ein ähnliches Foto hab ich auch aber deins is viel besser die Farben sind schöner und die schwarzen Siluetten sind perfekt.
  • Willi Magnus Lang 2 28. Januar 2009, 21:05

    Klasse Farben
  • macconna 28. Januar 2009, 19:33

    klasse moment. sieht fast zu schön aus um echt zu sein, isset aber. dieser winter macht tolle bilder für uns.
    lg conny
  • Harzhexe 28. Januar 2009, 19:08

    Wow...der Himmel sieht wirklich klasse aus. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut mit der Silhouette im Vordergrund. Tolles Foto!
    LG Bibi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz