Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

ein Feuerwerk der Gefühle

mal zur Abwechslung etwas ganz anderes. Wasserspiele iin Hamburg - Planten und Blomen.

Kommentare 21

  • Wolfgang W. Roßbach 29. Oktober 2013, 7:38

    Wirkt sehr schön mit den Zuschauern im VG.

    LG Wolfgang
  • Liberty Pictures 1. Oktober 2013, 16:03

    Sehr schönes Silhouetten-Bild mit tollen Farbenspiel.
    LG Michael
  • Cecile 30. September 2013, 10:15

    Eine sehr schöne Aufnahme in sehr ruhigen Farben und was mir besonders gefällt, sind im Vordergrund die Menschen, die als Scherenschnitt dargestellt sind.
    LG E.
  • Klaus Wieg 29. September 2013, 21:02

    wirkt sehr gut dieser "Scherenschnitt". gute Kombi von
    Schwarz und Farbe.
    LG Klaus
  • cattymccat 29. September 2013, 20:50

    Schöner Scherenschnitt vor tollem Hintergrund!
    Klasse!
    VG Christian
  • Werner Lott 29. September 2013, 20:43

    Eine gute Idee, hier einen Scherenschnitt zu platzieren. Als ich dort war, war es leider noch nicht dunkel genug.

    Tolles Stimmungsfoto.

    LG Penny_Wise
  • eos 500 29. September 2013, 19:34

    Stimmungsvoller Scherenschnitt , vielleicht hättest du noch einen kleinen Moment warten sollen bis sich das Päärchen fast in der Bildmitte küsst (;-) sieht fast so aus als wollten sie das gleich tun.


    LG eos 500
  • Rheinbild 29. September 2013, 18:03

    Guter Scherenschnitt. Sehr ansprechend.
    LG
    Rheinbild
  • Grozdan Milovic 29. September 2013, 14:39

    die scharfen Siloutten lassen viel Betrachtungsspielraum und ziehen den Blick dahin.
    Dahinter das Wasserspiel welches das Bild umrahmt.
    einfach klasse
  • Horst Huck 29. September 2013, 12:46

    Die Scherenschnitte vor dieser Kulisse
    verbreiten eine wundervolle Stimmung.
    +++
    lg horst
  • TacitusRomeo 29. September 2013, 11:51

    Sehr gut dokumentiert.
    VG
  • O.K.50 29. September 2013, 11:21

    Ein wirklich stimmungsvolles Bild und ein harmonisches Silhouetten-Foto.

    Du hast eine exzellente Schärfe auf den Leuten hinbekommen. Bei diesen Lichtverhältnissen nicht gerade einfach.

    VG
  • Herma Jacob 29. September 2013, 11:12

    spektakuläre Kulisse "scharfsinnig" inszeniert - cool!
    Stürmische Grüße aus Großburgwedel - Herma
  • Wilfried Jurkowski 29. September 2013, 10:37

    diese wasserspiele gibt es ja schon seit "100 jahren", aber wie dein foto eindrucksvoll zeigt, immer wieder sehr schön. was hier einfach beeindruckend ist: zum einen die farben der wasserfontänen und die schwarzen menschen davor, dann dadurch auch diese sehr schöne tiefenwirkung
  • Christine L 29. September 2013, 10:31

    klasse Foto im Gegenlicht...
    ciao
    Christine
  • Hans Pfleger 29. September 2013, 10:27

    Freut mich, daß Du die Beiden entdeckt hast. Wegen ihnen habe ich das Foto gemacht :):)
  • rouva14 29. September 2013, 10:19

    Super gemacht....die Silhouetten der Besucher (besonders des einander zugewandten Pärchens) vor diesem HG sind topp!!!
    LG Christine
  • RaSto 29. September 2013, 10:10

    mir gefällt insbesondere der bildaufbau. die silhuetten sind toll ins foto integriert und alles bildet ein sehr ästhetisches ganzes mit den wasserspielen. respekt!

    lg rainer
  • TheRealMonti 29. September 2013, 10:08

    Wunderbare Lichtstimmung, herrliche Farben, knackscharfe Silhouetten und ein schöner Schnitt in gutem Format. Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Kurt Hürzeler 29. September 2013, 10:01

    Ein tolles Foto mit den Menschen-Siluetten vorne Hans. Ja, der Bildtitel passt bestens.

    LG Kurt
  • Safir 123 29. September 2013, 9:54

    Sehr schön festgehalten Hans, ein stimmungsvolles Foto
    HG Torsten