Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

ein Feuerwerk an Bildern

ist die fc nun.....obs das bringt?
Ich meine nein!
aber jeder gewöhnt sich auf seine Weise dran...oder er geht mal eine ruhige Kugel schieben.

Kommentare 11

  • aeschlih 16. September 2012, 18:59

    Wow.... Gratulation, ein geniales Feuerwerk hast du da eingefangen!!
    liebe Grüsse Hilde
  • SylviaV. 16. September 2012, 18:51

    Ich liebe Feuerwerke über alles. Dein Foto ist wahrlich ein Feuerwerk der Farben. Es ist unwahrscheinlich optimistisch, farbenfroh und heiter.
    LG von SylviaV.
  • Elisabeth Schiess 16. September 2012, 18:45

    wow, das ist ja auf der Startseite... toll, danke!
  • Carlo Maßmann 16. September 2012, 18:36

    echt geil....
    gefällt mir sehr!!!!
  • vitagraf 16. September 2012, 18:33

    Das Foto ist klasse! Bei der fc findet man gerade als Naturfotograf herrliche Vergleichsmotive.
  • fotoallrounderin 21. August 2012, 0:36

    was für eine freude, so ein vielfältiges, wunder-farbfeuerwerk hier zu sehen....

    mal die andere art bilder anzusehen... doch fpr mich zu viel auf eibnak und zu gross.... wäre sicher gut, wenn ich über 100 jährig und doppelbrillenträgerin wäre. ich fand das bilderblättern idealer.... ich pass mich ab heute mal an - trinke tee und warte, was da noch kommen mag...... lg rosalie


  • Elisabeth Schiess 17. August 2012, 14:20

    Roland, mich stört einfach die Bilderflut...aber beweglich bleiben ist durchaus wichtig!
  • Roland Zumbühl 17. August 2012, 14:07

    Im Alter ist es nicht schlecht, wenn man geistig beweglich bleibt ,-)
    So gewöhne ich mich an die Umstellung, die aus meiner Sicht auch Verbesserungen erhält.
    Vorgabe: Die mediale Welt ändert täglich, und Anpassungen sind zwingend, sonst verliert man den Anschluss.
  • Kerstin Kühn 17. August 2012, 10:00

    Ich habe heute morgen auch erstmal Bauklötze gestaunt, aber langsam gewöhne ich mich dran !
    Klasse Feuerwerk !!
    Gruß
    Kerstin
  • Renate Remund 17. August 2012, 7:34

    Das gehört zu den selten guten Feuerwerkbildern!!!
    Griessli,
    Renate
  • Elsa Knecht 16. August 2012, 22:53

    Also Di Bild isch wunderbar! d'Kategorie isch au dr Hammer ;o))
    Mi dunkts e bitz e "Gnuusch" - funktioniert einiges nid wie's sott - aber mol abwarte und Tee trinke - viellicht wirds jo wieder besser... (Hoff-hoff)
    Liebe Gruess und ruhig Blut ;o))
    Elsa