689 4

Rosa Lieblich


kostenloses Benutzerkonto, Basel

ein Festtag

Markttreiben bei einem kleinen Ort nördlich von Joao Pessoa neben einer Wallfahrtskirche

Kommentare 4

  • Elisabeth Schiess 7. Januar 2008, 1:45

    @Gerlinde: grins, ich habe den armen Kerl gar nicht richtig wahrgenommen beim Fotografieren, die beiden Damen haben mich gebeten ein Bild von ihnen zu machen, grad, als ich auf diesen Platz kam, wir waren ja fast die einzigen die nicht dazugehörten, einfach,weil wir viel zu früh am Fest waren. Und jetzt tut er mir ja fast leid, er hatte offensichtlich Hemmungen vor der Kamera, aber nicht den Mut, mir das zu sagen... soll ich das Bild jetzt löschen?
    Ich glaube doch nicht, weil es eine kleine Welt sehr spontan zeigt.
    was meinst du?
  • Gerlinde Weninger 6. Januar 2008, 23:05

    Die Damen haben gut lachen, sie müssen das Festmahl nicht essen!
    Der Junge schaut nicht so begeistert drei! ;-)
    Ungewollt komisch!
    liegrü gerlinde
  • Elisabeth Schiess 6. Januar 2008, 20:47

    @Renate, das war es sozusagen auch, aber vorne an der Strasse waren Buden. Nicht viele. Und eine Woche später war dort ein Rodeo, Roberto war es anschauen. Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Renate Remund 6. Januar 2008, 18:08

    Sieht eher wie eine Gartenbeiz aus....
    Griessli, Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz