Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Festmahl ...

... ist dieser vergammelte Schleimpilz
für die beiden hübschen Fliegen.
;-)

Kommentare 17

  • Bo Hemien 14. November 2013, 0:40

    Es muss einfach gut sein. Millionen Fliegen können sich doch nicht so sehr irren. Das Bild ist der Beweis.
    vG SeidrArt
  • W.H. Baumann 13. November 2013, 20:06

    Nichts ist vergebens geschaffen, aber die Fliege ist nicht weit davon entfernt.

    Mark Twain

    Ein bißchen ungustiös kommt das schon herüber (gerade wenn man augenblicklich einen gansgesättigten Magen hat). ;-)
    VG Werner
  • Burkhard Wysekal 13. November 2013, 18:17

    Schmatzrüssel in Aktion......soll wohl so sein. Die Natur hats bestimmt gewollt.Ich knack lieber mein geliebtes Kümmelbrötchen mit abgehangener Hausmacherbratwurst wech.....;-)).
    Sauber aufgenommen allemal.
    LG, Burkhard
  • Ernst Seifert 12. November 2013, 18:16

    Ein fetter Brocken, der den Fliegen übrig bleibt. Es war doch nicht etwa ein Fliegenpilz?
    Eine Superschärfe liegt auf den Augen der Fliegen.
    VG Ernst
  • wolfgang und maritha 11. November 2013, 19:57

    Wieder eine interessante, schöne Bildarbeit !
    Respekt, eine faszinierende Präsentation !
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Helge Beckert 11. November 2013, 19:12

    @ maria : ich bereite lecker-tomaten-sauce vor,
    koche spaghettis....
  • Sandelholz 11. November 2013, 19:07

    Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt,
    der Größenunterschied von Fliege zu Fliege ist schon sehr bemerkenswert, was sich durch dein
    Makro-Objektiv noch mehr verdeutlicht.
    Sehr guter Schärfeverlauf auch in der
    Blendeneinstellung.
    LG Angelika
  • Fritz Haselbeck 11. November 2013, 18:54

    Ein ganz besonders Motiv- so ist halt Natur! Gut im Bild festgehalten! Viele Grüße: Fritz H.
  • Martina I. Müller 11. November 2013, 18:35

    ... die Geschmäcker sind verschieden... ;-) Gut, dass so etwas nicht auf unserer Speisekarte steht. :-) LG Martina
  • Hartmut Bethke 11. November 2013, 18:27

    Hmmm, wie lecker. Da krieg ich ja richtig Appetit auf mein Abendessen :-)) Tadellos abgelichtet hast du die beiden Hübschen :-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 11. November 2013, 18:17

    @ Helge,
    wird er so aussehen wie auf diesem Foto?
    Dann aber bitte auch mit Fliegen .. ,-)
  • Helge Beckert 11. November 2013, 18:16

    wie schon gesagt : der kreislauf...
    klasse.
    grad fiel mir ein, maria mal zu einem döner einladen zu wollen....
    jetzt nicht gleich ??
    lg helge.
  • jeverman 11. November 2013, 17:43

    Sieht lecker aus =;o)
    So ist die Natur!

    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 11. November 2013, 16:33

    Super Macro
    Gruß Klaus
  • GoPicturesBerlin 11. November 2013, 15:40

    Mutter und Kind lassen es sich schmecken. Klasse Makro
    Lg.V

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 400