Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

ein Fest für die Augen

und für Fotografen
ist die Tulipan-Schau im Britzer Garten in Berlin
sehr nett das sie dort überall Hochsitze aufgestellt haben damit man die Pracht auch von oben betrachten konnte

es war genau die richtige Zeit, im letzten Jahr war ich erst dort als es vorbei war

Kommentare 10

  • Ursula Fliether 23. April 2014, 12:13

    Praktisch, dieser Hochstand zum Fotografieren. Im letzten Jahr war er noch nicht dort.
    Familien im Britzer Garten...
    Familien im Britzer Garten...
    Ursula Fliether
    LG Ursula
  • Thorsten Kohl 23. April 2014, 10:44

    Farbenprächtige Aufnahme die mich ein wenig an ein Ölgemälde erinnert.
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Heidemarie 22. April 2014, 23:28

    Wie schön ist das denn ! Oh, so einen Hochsitz würde ich gerne "erklimmen". Deine gute Idee, an dieser Pracht aus der erhöhten Perspektive teilhaben zu können. LG Heidemarie
  • Huetteberg 22. April 2014, 14:51

    wunderbar.. was für eine Blütenpracht.
    LG Bernd
  • Babarella 22. April 2014, 13:45

    Sucht die Dame auf dem Hochsitz vielleicht den Osterhasen? Vielleicht wurde der Hochsitz ja aber auch für Fotografen aufgestellt, damit sie den Blick von oben und die Übersicht haben.
    Der Blick auf die Beete mit den vielen blühenden Blumen ist auf jeden Fall richtig schön.
    Babarella
  • Rita Götz 22. April 2014, 11:49

    Eine wahre Pracht! Und das mit dem Hochsitz finde ich sehr gelungen
    LG Rita
  • Margareta St. 22. April 2014, 11:01

    "Des Lebens Überfluss." Aber ein Augenschmaus.
    HG Margareta
  • Inge Striedinger 22. April 2014, 10:57

    Auch für meine Augen ist das ein Fest!
    LG Inge
  • JamSen 22. April 2014, 10:34

    Fast schon eine Tulpen Orgie...
    Gigantisch
    Lg Werner
  • Foto-Nomade 22. April 2014, 9:00

    Oha, da hast Du wirklich nicht mit Deinen Worten übertrieben.
    Und gut den Höhepunkt der Blüte erwischt.
    ~
    Danke zu
    Die Büste einer bekannten Persönlichkeit,
    Die Büste einer bekannten Persönlichkeit,
    Foto-Nomade

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.3 mm
ISO 160