Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

ein fesches Kerlchen

Hab mich heuer im Sommer erstmals mit meinem Makro an Schmetterlingen versucht und hier ist das Ergebnis.
Freu mich auf eure Anmerkungen

LG
fendermulk

Canon EOS 400d
Sigma 150 mm Makro 2.8
Blende: 4
Verschluss: 1/400
Belichtungskorrektur -0,3
ISO: 400
freihand

Kommentare 4

  • Christoph Donnerer 6. September 2009, 21:21

    Servus!

    Wow!
    Tolle Farben und super Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut!

    lg - Christoph
  • Stefan Sprenger 1. September 2009, 16:12

    Schön in erwischt und mit einer Klasse Schärfe aufgenommen.

    LG
    Stefan

    Weidenjungfer 09
    Weidenjungfer 09
    Stefan Sprenger
  • Holger Hübner 1. September 2009, 13:36

    Stimmt.Ist ein wirklich fesches Kerlchen.
    Schärfe, Bildschnitt und Freistellung sind dir bestens gelungen.

    VG Holger
  • Katrin-Maria 1. September 2009, 12:48

    Dein Schmetterlings-Foto gefällt mir. Der grüne Hintergrund passt farblich sehr schön zu den Farben des Schmetterlings. Auf mich wirkt der Hintergrund "frisch" und "lebendig". Für eine Freihand-Aufnahme finde ich die fotografische Schärfe sehr geglückt. Die Farben der Flügel wirken natürlich.
    Ein bissl muss ich schon schmunzeln, wenn ich mir so betrachte, wie der Schmetterling Halt zu finden versucht.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria