Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Fensterglas mal anders....

Ein Fensterglas mal anders....

473 9

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Ein Fensterglas mal anders....

Dies ist eine Fensterscheibe, bei der Noch Häuser und Landschaft durchgeschienen haben....Die Wand und alles was auf der anderen Seite des Glases ist habe ich entfernt....

Kommentare 9

  • Sascha Bendix 1. September 2003, 17:01

    Engelchen hat mir vieles beigebracht....

    LG Sascha
  • Sascha Bendix 1. September 2003, 16:27

    @ Trudi.... Ich bekomme bei Engelchen Unterricht.. ;-)))

    LG Sascha
  • monochrome 28. August 2003, 21:33

    @engelchen
    D-Zug heißt Damen-Zug, bist du 'ne Dame
    *frechgrins* und alt? Da du die Lesebrille an jenny abgetreten hast kann es nicht so schlimm sein
  • monochrome 28. August 2003, 21:31

    @engelchen
    D-Zug ist der Damenzug, bist du 'ne Dame? *gg*
  • monochrome 28. August 2003, 21:11

    @engelchen u. Sascha
    Na los auf gehts ;-)
  • Sascha Bendix 28. August 2003, 20:59

    ok, machen wir einen "Rahmenkurs".......

    LG Sascha
  • Sascha Bendix 28. August 2003, 20:52

    hmmm mit dem Rahmen hab ich viel rumüberlegt, die Farben des Festlands genommen, aber dann, wenn ich einen klaren Rahmen mit Ecken und Kanten nehme sieht es so steriel aus...... naja.....

    LG Sascha
  • monochrome 28. August 2003, 20:42

    www ist wirklich passend und das Wasser sieht noch so sauber aus ;-)))
    Nur der Rahmen ist nicht ganz so, na ja du weißt ja Geschmach usw. :-)))
    LG Paps
  • Franz Kofko 28. August 2003, 20:38

    W.o.r.l.d
    W.i.d.e
    W.e.b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz