Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Marschall


Basic Mitglied, Mühlhausen

... ein Fenster zum Himmel

... doch nun ist es verschwunden.
Wieder ein schönes Gebäude in Mühlhausen weniger. Als ich das Bild gemacht habe war die Weises Ziegelei leider schon zur Hälfte abgerissen.

http://www.youtube.com/watch?v=c0K789EJufM

Kommentare 1

  • Funel 22. August 2011, 21:15

    Schade, es war echt ein schönes Haus,
    dafür ist dir echt ein schönes Bild gelungen.

    LG Funel

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 17-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 400