Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gordon 42


Free Mitglied, Elmshorn

EIN FENSTER VOM KÖLNER DOM

liebe Leona ,lieber Charly,danke für das unvergessliche Wochenende.
Die Art der Rahmung sollte nur den Eindruck der Hinterleuchtung entstehen lassen.

Kommentare 29

  • Monika Arnold 8. Dezember 2014, 15:58

    ein richtiges Kunstwerk hast Du geschaffen lieber Günter. Wie ein Gemälde.
    Herzliche Grüße Monika
  • Diana von Bohlen 17. September 2014, 17:53

    eine FANTASTISCHE Arbeit !

    dickes Kompliment !

    ++++++

    ur der Rahmen ist nicht meins.....

    FAV !

    LG Diana
  • Franz-Joachim Mentel 29. August 2014, 11:15

    Ein sehr gelungenes Foto von dem Domfenster, aber die Präsentation mit dem Rahmen ist schon was Besonderes. Werde ich auch mal probieren.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Baumgartner Josef 19. August 2014, 18:06

    Ja nach dem Du Dich wieder ausruhen kannst, dann bist
    Du ja jetzt wieder fit, und kannt Du die Fc-ler jetzt wieder
    anfeuern, dass Sie Dir genügend Bilder schicken, dass
    Du wieder eine Abwechslung hast. Ich freue mich wenigstens, dass Du wieder mit dabei bist. Jetzt hätte
    ich balt vergessen, dass ich Dir Das Fenster vom Kölner Dom geschenkt hätte, Das Dir so super gelungen ist.
    Einfach Grandios Diese Aufnahme. lg. Sepp
  • Gertrud RW 12. August 2014, 19:33

    Dein Kirchenfenster im Kölner Dom ist grandios toll gelungen und es zeigt einen fantastischen Bildaufbau,
    und eine sehr gute Schärfe. Ich freue mich, dass Du wieder in der FC bist.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Peter Neidek 2. Mai 2014, 10:55

    Ein tolles Fenster in leuchtenden Farben
    mit passendem Rahmen hervorgehoben
    Ach ja ....schön dich wieder zu sehen
    L.G.Peter
  • s.scelza 30. April 2014, 10:56

    Ciao Gunter una foto molto bella e ottimo lavoro. Complimenti. Ciao S.
  • Klaus Huppertz 25. April 2014, 19:29

    Hallo Günter,
    schön, dass Du wieder dabei bist!
    Klasse Präsentation des Domfensters!
    LG Klaus
  • Wolfgang a.H 25. April 2014, 9:21

    Hallo Günter

    Gefällt mir, nur der doch sehr ausgeprägte Rahmen klaut dem Motiv die Show.

    Gruß Wolfgang
  • Makarena 23. April 2014, 21:51

    Der Rahmen und die Scheiben sind klasse.
    LG Margit
  • Adolf Zibell 23. April 2014, 21:47

    Top Arbeit Günter !
    Gruß Adolf
  • Fidibauer 23. April 2014, 21:43

    Hi Günter, schön dass Du wieder mit dabei bist - wusste nicht, dass Du den Kölner Dom renovieren musstest - kein Wunder, das hat so lange gedauert...:-))))
    lg Fidi
  • AndersFotografie 23. April 2014, 21:38

    Schön das du wieder da bist und gleich mit so einem Kunstwerk
    Sieht großartig aus Günter
    und ich hoffe es ist alles soweit fertig egworden, bis vor Ostern.
    Hab eine schöne Restwoche.
    GlG Rita
  • Isiikati 23. April 2014, 21:12

    Das ist ja eine Präsentation allererster GÜTE ... dem schönen Domfester gibst du einen edlen Rahmen dazu.. ich bin begeistert.
    ..........
    Schön das du wieder da bist.. hoffentlich nicht allzu gestresst vom renovieren... aber ja bei und hast du die schönste Erholung. .. " grins"
    Lg.IsiiKati
  • Bernhard Buchholz 23. April 2014, 20:57

    Für mich ist das einfach nur FANTASTISCH, gefällt mir absolut gut,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Still Life
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten