Zurück zur Liste
Ein Fenster mit Pfütze

Ein Fenster mit Pfütze

6.869 2

Christoph Moseler


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Ein Fenster mit Pfütze

Ein angestrahltes Fenster im schon beschriebenen Landschaftspark in Duisburg. (Digi-)Kamera: Casio QV3000, Blende F2, eine Sek. belichtet.

Kommentare 2

  • Uli Geißler 11. April 2001, 11:54

    Das Licht hat ein eher schlichtes Motiv attraktiv ins Blickfeld gerückt und das wurde gut von dir gesehen. Echt gelungen finde ich die Spiegelung in der Pfütze - da stört mich das Grafitti kaum mehr.
  • zett42 9. April 2001, 13:12

    würde grafitti nicht wegschneiden,das hieße das dem bild etwas verloren gehen würde. gerade diese stelle wirkt sehr gut durch den lichtkegel der lampe und den schatten. insgesamt schöne farben,plastische wirkung der fassade durch licht und schatten und die spiegelung vorne in der pfütze gibt dem bild den letzten pfiff