Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

* Ein Fels(chen) in der Brandung *

Sei wie ein Fels, an dem unablässig die Wellen sich brechen.

Kommentare 5

  • Norbert REN 23. Oktober 2013, 20:13

    So einen habe ich gesucht, und auf Amrum nicht gefunden, so habe ich immer noch nicht meinen neuen Graufilter ausprobieren können. :-((
    LG. Norbert
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:21

    bellissima immagine, complimenti
  • Margret 13. Oktober 2013, 14:02

    ich bemühe mich ;-)
    ein dynamisches Foto, sehr gut eingefangen
    lg Margret
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 13:22

    Sehr gut diese Brandung festgehalten. Dieser kleine Felsen strotz dieser.
    LG Ellen
  • rudi roozen 13. Oktober 2013, 7:56

    unglaublich aussagekräftig!
    Sehr schön ist die Brandung hier eingefangen!
    Die Dynamik der Wellen und das Rauschen des Wasser ist bis in mein Arbeitszimmer zu vernehmen!
    lg Rudi

Informationen

Sektion
Ordner alles mögliche
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100