Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Ein Fels voller Eiszapfen

... weil es bei uns noch so kalt ist.

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 52

  • Ursula Fliether 20. Oktober 2013, 0:42

    Ein fantastischer Anblick ist das! Und für uns "Flachlandtiroler" äußerst selten. LG Ursula
  • Reimund List 1. Juni 2013, 17:10

    Diese Farbe des Eises ist grandios...
  • Monika Drobez 30. März 2013, 12:18

    Ein Vorhang aus türkisfarbenem Eis....herrlich!
    L.G.
    Moni
  • SieglindeS 27. März 2013, 7:26

    ...immer wieder faszinierend diese Eisgebilde !!!
    dir ein schönes Osterfest !! LG Sieglinde
  • Schwarzerskorpion 25. März 2013, 17:54

    Das ist beeindruckend diese Eiszapfen bzw. Eis Strukturen!
    Sauberes Bild von dir Christa!

    LG Wolfgang
  • Grazyna Boehm 24. März 2013, 19:32

    Wow!!!
    Das ist ein Kunstwerk!!!
    Fantastisch das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • fotograf1000 24. März 2013, 8:10

    ein Kunstwerk!
    Wunderbar aufgenommen!
    LG Folker
  • by FREUDE 23. März 2013, 21:25

    Eine ganz prachtvolle Zapfenbergfassade so ganz nach meinem (Kletter)-Geschmack...;-)

    Gruß Frank
  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 18:37

    Fantastisch, mehr sag ich nicht !
    Gruß Bernd
  • conni ellner 23. März 2013, 11:54

    ein echtes naturkunstwerk.
    total beeindruckend, habe ich bisher in dieser
    form noch nie so gesehen.
    die leicht bläuliche farbgebung bringt die kälte so
    schön wirkungsvoll rüber.
    lg
    nelly
  • hamsterman 20. März 2013, 5:38

    Spannende Optik Christa,
    schaut super aus.
    fantastische Aufnahme+++++
    Gruß Claus&Rosi

  • W.H. Baumann 19. März 2013, 19:29

    Welch ein Naturkunstwerk...und von Dir wieder einzigartig festgehalten.
    Richtig bonbonfarben, man möchte dran lutschen :-)
    LG Werner
  • Hans Bergm. 19. März 2013, 12:42

    Eine herrliche "Eiszeit-Stimmung"!
    Tolle Bildfülle und klasse Qualität!
    Gruß Hans
  • Florian721 19. März 2013, 12:21

    Mir gefallen immer wieder die verschiedenen Farben der Eiszapfen. Hast du schön gesehen.
    LG Walter
  • Seitz fine art 19. März 2013, 0:07

    Hier spielt der Winter inzwischen mehr Schneeregen als Eis. Sieht aus wie eine Gardine aus Eis am Felsen.
    Viele Grüße
    Florian
  • Maud Morell 18. März 2013, 20:28

    Das sieht ja super aus mit den vielen Eiszapfen.
    LG von Maud
  • Endre Turani 18. März 2013, 20:07

    Tolle eisbild. Bei euch ist noch kalt, und bei uns schneit es, bei +4°C. Verrückter welt.
    lg. Endre
  • Brombeerfink 18. März 2013, 18:57

    Ja, liebe Christa,
    auch mit diesem Deinen so wundervollen Foto holt mich die Erinnerung ein. Kaskaden solcher Eiswände habe ich jedesmal im Winter erlebt.
    Wenn ich nach Ramsau fuhr oder Richtung Schleching im BGL - und die Sonne schien darauf, da sprühten die Wände in den schönsten Regenbogenfarben.
    Die Eiszapfen auf Deinem Foto leuchten im zartesten Eisblau, darüber die Schneehäubchen, sehr schön.
    Auch wenn ich den Winter hier satt habe, Dein Foto bezaubert mich denn doch wieder.
    Herzliche Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • monro Monika Rohlmann 18. März 2013, 18:36

    Ein herrliches Naturspektakel.
    LG Moni
  • Hakai - Fotos 18. März 2013, 17:09

    Immer wieder faszinierend, diese herrlichen Gebilde!
    Das musstest Du unbedingt zeigen, Christa.
    Wunderbare Darstellung, mein Kompliment!
    Eiszauber im Müglitztal ...
    Eiszauber im Müglitztal ...
    Hakai - Fotos

    lg Steffen
  • bounty390 18. März 2013, 12:19

    Aber es wird wieder wärmer, liebe Christa. Dann geht aber auch der Schnee weg und die vielen, schönen Motive.
    glg Bernhard
  • ps-mira-photo 18. März 2013, 9:24

    Schaut beeindruckend aus. Aber langsam wird es wirklich Zeit für den Frühling, gelle ;-)
    LG Petra
  • Andreas-Mair 18. März 2013, 9:02

    Super Aufnahme, die Natur hat viel zu bieten, von dir perfekt festgehalten - eine Augenweide

    LG Andreas
  • Claudia Werlberger 18. März 2013, 7:56

    Sehr schön - unglaublich diese verschiedenen Farbtöne im Eis.
    lg, Claudia
  • Siegi Auer 17. März 2013, 20:32

    ein schönes Naturschauspiel Christa!
    ............vieleicht bekommt ihr nächstes mal die WM im Eiszapfenlutschen? genug habt ihr ja;-)
    GLG, Siegi