Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Ein feines Örtchen (1)

Die Damentoilette im Bahnhof Rolandseck.
Die Toilettenanlagen wurden von dem Künstler "Stephen McKenna" gestaltet und bieten ein wirklich buntes Bild.

Kommentare 21

  • Helga O. 25. August 2008, 0:26

    Habe gestöbert: Das sieht ja wirklich sehr schön aus für eine Toilettenanlage. Mal ganz etwas anderes.
    LG Helga O:
  • Gisa S. 20. April 2007, 18:31

    Da staunt man nur mit offenem Mund!
    Was fuer Kunst da drin steckt...und das in einem stillen Oertchen ;-))
    LG Gisa
  • Steffen Kuehn 17. April 2007, 9:35

    Wirklich interessant und stylisch. Gefällt mir.
    LG; Steffen
  • Bruno Botta 14. April 2007, 23:42

    Molto bella e originale. Ottimi colori. Complimenti
    Bruno
  • Otto Schulz 14. April 2007, 21:59

    Klasse gesehen.
    Liebe Grüße Otto
  • Marc Erpelding 14. April 2007, 19:31

    Gefällt mir. Muss nur aufpassen dass man nicht gegen die Wand läuft ;-)
    LG, Marc
  • Willy Brüchle 14. April 2007, 11:34

    Erinnert mich an Singapur, da gibt es ein Einkaufszentrum, in dem die Örtchen verschiedene Motive von Venedig über Westernsaloon, Afrika, Holland haben. Schön festgehalten. MfG, w.b.
  • Werner N 14. April 2007, 6:38

    Wow,sieht richtig nach Kunstwerk aus,klasse Bild.
    LG Werner
  • D Wen 14. April 2007, 1:34

    Kunst in der Toilette.
    Weg von der Einheitskachel.
    Sehr gelungen und gut festgehalten, Gerlind.

    In der Tat ein Farbenrausch aber ein gelungener.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Gabi Wälde 13. April 2007, 22:32

    Genial!!!! :-)
    Deine schöne bunten Bilder würden übrigens in den derzeitigen Contest "Farbenrausch" passen!!! Wie wärs?
    Grüssle, Gabi
  • behm foto 13. April 2007, 21:09

    geht man doch gern mal aufs Örtchen
    lg bernd
  • Ivonne Harenburg 13. April 2007, 21:07

    eine herrliche Toilette
    aber was ist das für eine Vase?
    ein Phallus ....:-)

    LG Ivy
  • ReMo-49 13. April 2007, 18:58

    Ist ja interessant die Damentoillette!!!
    Prima gestaltet und von Dir gut abgelichtet. Besonders gefallen mir auch die Spiegelungen.
    Schönen Abend noch und Dir ein schönes Wochenende
    Reiner
  • paules 13. April 2007, 17:37

    Ja, ja die Vase....wundert mich über so wenig anmerkliches hierzu....Sehen Damentoiletten immer so ähnlich aus?? Gruß Paul
  • Gerd Frey 13. April 2007, 17:06

    und das auf der damen-toilette!!!!
    ich bin nicht empört, sondern platt!!! :-)))))))))
    ich weiß es nicht mehr sicher, ob das auch dort war, aber irgend jemand hatte auch mal ein bild einer ähnlich schönen herrentoilette drin...
    gruß gerd

    p.s.: ich sehe gerade, dass oben ja die herrentoilette abgebildet ist; es wird wohl die gleiche sein, nur war sie anders rum aufgenommen...