Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein feiner Beobachtungsturm dort im Futterhaus der Vögel.

Ein feiner Beobachtungsturm dort im Futterhaus der Vögel.

Ulfert k


World Mitglied, Südniedersachsen

Ein feiner Beobachtungsturm dort im Futterhaus der Vögel.

Nachbars Kater hat sich bei der Wärme heute ein schattiges Plätzchen gesucht und hat im Futterhaus der Vögel platz genommen.
Von dort konnte er alles beobachten und erhorchen.Er hat von oben Mäuschen wargenommen,hat sich leise herabgleiten lassen , eine Maus gefaßt und weggetragen.Zur Hälfte hat er sie gefressen,den Rest hat er uns als Gastgeschenk liegen lassen !

Wir wünschen allen fc-lern und besonders meinen Buddys ein schönes Pfingstfest !!

mein letzter Upload :

Alles schläft ,einsam wacht .... der Schwan.
Alles schläft ,einsam wacht .... der Schwan.
Ulfert k

Kommentare 22

  • Josef Schließmann 29. Mai 2012, 11:50

    Da kann sie alles genau beobachten, wundervoll von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Lothar W. 29. Mai 2012, 11:29

    Da hat sich der Kater einen "hinterhältigen" Platz ausgesucht!!!! *smile*
    Aus seinem Versteck beobachtet er aufmerksam das Geschehen. Clever...
    Ein klasse Foto, Ulfert.

    LG - Lothar
  • Hans-Günther Schöner 29. Mai 2012, 8:47


    Da ist dir ja ein obercooles Foto mit ganz starkem Ausdruck gelungen !!

    Gefällt mir sehr gut !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Monika B. - Sauer 28. Mai 2012, 12:36

    Katzen sind Meister im Verstecken.
    Schöne Aufnahme.

    Schöne Rest-Pfingsten!
    LG Monika
  • Beat Götschmann 28. Mai 2012, 6:39

    Herrlich wie er interessiert aus seinem Versteck die Umgebung im Blick hat.
    Immer wieder intressant was sich die Katzen einfallen lassen um erstmal unentdeckt zu bleiben.
    Sehr schön eingefangen und beschrieben.
    lg beat
  • Alfredo Yanez 28. Mai 2012, 0:35

    Excelente captura, muy bien vista!!
    Felicitaciones Ulfert!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Kalmia 27. Mai 2012, 17:36

    Tolles Geschenk!
    Dir auch noch schöne Restpfingsten!
    LG, Karin
  • Ingrid Benabbas 27. Mai 2012, 8:49

    Hast Dich hoffentlich gebührend für ihr Geschenk bedankt ;-) Ein eher ungewöhnlicher Aussichtsposten für eine Katze, klasse Aufnahme.
    LG Ingrid
  • Wolfgang Nowak 27. Mai 2012, 8:40

    Oh, lecker, ne halbe Maus hat er euch dagelassen. Na, da war das Abendessen ja gesichert.
  • Bettina Stein 27. Mai 2012, 8:15

    das scheint ein ganz schlauer zu sein :-)
    LG Bettina
  • Herlinde 26. Mai 2012, 21:47

    Ein toller Schnappschuß!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Pfingstfest
    LG. Herlinde
  • Schnuffelmama 26. Mai 2012, 21:40

    Eine sehr schöne Aufnahme in toller Perspektive...Du hast das Kätzchen sehr schön in Szene gesetzt und toll diesen Augenblick mit der Kamera eingefangen...der Licht- und Schatteneffekt ist Dir sehr gut gelungen.
    Frohe Pfingsten und Liebe Grüße Rudi & Sigrid

  • Natur RB 26. Mai 2012, 20:17

    Das ist ja ein lustiges und sehr schönes Katzenportrait !!!!!
    Gruß reinhard
  • Antje-BS 26. Mai 2012, 19:46

    Ein Logenplatz sozusagen ;-))
    Ein feiner Schnappschuß!
    LG Antje
  • Paul Michael P. 26. Mai 2012, 19:13

    das ist ja eine ganz hinterhältige Vogelfalle :-)))
    lgmicha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/517
Brennweite 25.0 mm
ISO 200