Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivien Z.


Free Mitglied, Burghausen

ein faszinierender Baum - auch ohne Nebel

Gran Canaria im Dezember 2003 - die gleich Pinie von der anderen Seite

Pinie im Nebel
Pinie im Nebel
Vivien Z.

Kommentare 3

  • Karl Dittlbacher 13. September 2004, 22:50

    Ein Traum!
    Gruß Karl
  • Vivien Z. 14. Januar 2004, 15:47

    Danke Euch beiden!
    @Mario:
    ja, den Kontrast musste ich ein bissl verstärken, war sehr diesig an dem Tag, aber so als Gemälde fand ich's auch nicht schlecht ;-)
    LG
    Vivien
  • Uwe Schmida 14. Januar 2004, 14:32

    Ein absolut großartiges Foto!
    Der prägende Baum ist genau an die richtige Stelle platziert. Die Farben sind traumhaft!
    Gruß
    Uwe