Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Ein fast vergessenes Kapitel Pflanzkübelgeschichte

keine sechs monate nachdem ein an dieser stelle (köln hbf) platzierter
pflanzkübel für den wettbewerb "der heimat schönste pflanzkübel" nominiert
worden war., handelte die deutsche bahn AG blitzartig und unterband die
weitere teilnahme durch entfernen. hat er das verdient?

Kommentare 1

  • MrsWatson 3. April 2013, 10:19

    Da nimmt dich die Deutsche Bahn einmal ernst, entfernt den "Nominierten", weil sie deine Kritik wohl vernommen und eingesehen hat, wahrscheinlich laufen in der Zentrale gerade die Telefone heiß, weil jede/r am mit Sicherheit sofort ausgeschriebenen Pflanzkübel-Design-Wettbewerb mitmachen möchte, und du - du bist immer noch nicht zufrieden und gießt völlig überflüssige Häme über diese Institution aus. Muss das sein?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz