Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein fast menschliches Verhalten

Ein fast menschliches Verhalten

266 6

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Ein fast menschliches Verhalten

Futterneid

Kommentare 6

  • Friedhelm Ohm 1. Juni 2014, 21:36

    Du hast ja recht , wir sind doch fast auch so , nur bei uns ist es , dass wir genug haben und unser Angebot ist so groß ... Das Foto ist einfach SPITZE .
    Schon jetzt alles Gute für die kommende Woche von Fiddi aus Rastede ...
  • Jens Sellmann 31. Mai 2014, 23:06

    Cool, fast so als hätten sie Ai gebucht und streiten sich nun am Büffet ;-))
    VG Jens
  • Sanne - HH 31. Mai 2014, 22:02

    ich kenne keinen Futterneid....aber die Aufnahme ist sehr gut...Sanne
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2014, 20:09

    du hast die selben Gedanken, wie ich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rm Fotografie 31. Mai 2014, 19:41

    tolle szene....das geht mir mit schoki immer so ;-)))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sperrling 31. Mai 2014, 19:40

    Da gebe ich dir recht.
    Könnten meine Schwester und ich vor cirka 55 Jahren sein.
    Es gab damals ganz selten "Hering in Tomatentunke" weil es Luxus war und wir haben uns wahrscheinlich genauso verhalten.
    Klasse Bild, es brachte mich zum schmunzeln.
    Tschüüüß, Hildegard

Informationen

Sektion
Ordner Möwen
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO ---