Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein fast karger, schwarzer Basaltstrand

Ein fast karger, schwarzer Basaltstrand

493 5

Doreen A.


Basic Mitglied, Tessin

Ein fast karger, schwarzer Basaltstrand

An der Ostküste am Strand fand ich diese Blume. Es war faszinierend inmitten dieser sehr kargen Landschaft frisches Leben zu finden.

Kommentare 5

  • emen49 18. August 2015, 7:44

    Klasse gesehen und fotografiert! Ja, die Natur ist stark...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Hobbiefotograph 3. Dezember 2013, 9:54

    nur zu Hause wachsen die Biester dann nicht auf den Steinen - lach ;-)
  • JensBachmann 24. Februar 2013, 15:42

    Das fasziniert mich an diesen kargen Gegenden auch immer wieder. Diese einzelnen Pflanzen, die trotzig dort wachsen und für wunderbare Kontraste sorgen.
    Kann mir hier alternativ eine Draufsicht vorstellen, bei der die Form der Blätter noch besser zur Geltung kommt und alle Steine auch scharf abgebildet sind.
    Gruß
    Jens
  • Erika Wenzel 22. Februar 2013, 18:16

    Du hast einen guten Blick für kleine Schönheiten!
    Gefällt mir sehr,Deine Entdeckung!
    LG Erika
  • 19king40 20. Februar 2013, 22:06

    Klasse Aufnahme
    LG Manni