Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Ein Farbtupfer im Winter

In all den Wintermotiven mal wieder eine etwas lebendigere Aufnahme.

Vor einiger Zeit haben wir uns in Luzern bei priska t. eine kräftige Zwiebel einer Amarillis gegönnt. Diese hat nun einen wunderbaren Trieb wachsen lassen und Vorgestern haben sich die Blüten langsam zu öffnen begonnen. Mich hat dieser Moment ganz besonders beeindruckt. Irgendwie wirken die einzelnen Blüten so viel schlanker und eleganter. Vor der weissen Wand zeichneten zudem die Farben sehr intensiv ab.

Was für eine erfrischende Freude an kalten Wintertagen.

Liebe Grüsse an Priska!

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 5.6, 1/60 Belichtung, 60mm Brennweite, 200 ISO, freihand, aus RAW. (15.01.12)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 1