Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Zebisch


Basic Mitglied, Attendorn

Ein Farbtupfer für den grauen November !

Wer kennt den Namen dieser Blüte ?
Ein farbiges Wochenende wünsche ich Euch !

Kommentare 55

  • Hitchhiker54 10. Januar 2010, 19:03

    wunderschönes Makro-Foto - perfekte Schärfe - Kompliment zu deinen Fotos allgemein !! lg aus Tirol -
    Der "schöne Herbst-Tod" der Lampionsblume
    Der "schöne Herbst-Tod" der Lampionsblume
    Hitchhiker54
  • Herta-Wien 1. Dezember 2009, 17:46

    Nun habe ich etwas in den Bildern gestöbert und da ist mir Dein Farbtupfer ins Auge gestochen.
    Ein wundervolles Makro und die Farbe ist perfekt für diese grauen Tage.
    Ein liebes Servus
    Herta
  • Ernst Hobscheidt 25. November 2009, 22:09

    sehr schön ist dieser Farbtupfer und klasse in der Präsentation.
    Gruß
    Ernst
  • Morgentau-8 23. November 2009, 17:59

    Wirklich sehr farbenfroh. Tolle Schärfe.

    LG Sonja
  • Blumenkind 23. November 2009, 12:50

    Holla die Waldfee! Das nenne ich aber mal ein Meisterwerk! Absolut spitze, wie du die feinen Häärchen abgebildet hast. Dazu dieses feurige Rot der Pflanze. Das Bild hat schon fast eine berauschende Wirkung. Grandios!
    LG Manuela
  • Marlene Sch. 16. November 2009, 17:48

    Den Namen weiß ich leider nicht....hate auch mal so ein rotes Nadelkissen. Sehr schön von dir abgelichtet.
    LG Marlene
  • gre. 10. November 2009, 20:12

    sehr guter ausschnitt, schöne farben und die schärfe auf den punkt genau richtig gesetzt
    +++++
  • Manu61 10. November 2009, 15:20

    Wunderschön anzusehen, tolle Farben und Schärfe. Könnte eine Grevillea sein, durch den Ausschnitt aber schwer zu sagen. LG manuela
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grevilleen
  • Celia N. 10. November 2009, 8:15

    Hallo Rudi,
    keine Ahnung wie die heißt ! Aber diese Farbe ist einfach herrlich ! Und diese Schärfe, da könnte ich glatt meine Kamera wegschmeißen ! :))
    Respekt !
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche !
    Liebe Grüße
    Celia
  • Gaby Falkenberg 9. November 2009, 14:10

    Diese bizarr wirkende Blüte sieht ja toll aus,auch die Schärfe sitzt perfekt.
    LG.Gaby
  • Liba Radova 8. November 2009, 21:30

    herrlich warme Farbe!
    LG Liba
  • Pitha51 8. November 2009, 18:45

    Hallo
    Das ist sind tolle Farben in dem grauen November.
    LG Ptha
  • seefan 8. November 2009, 11:18

    toll der ausschnitt dieser blüte, mach das raten aber schwieriger.
    rudi, dir einen gemütlichen sonntag und vlg. gisela
  • Erwin Oesterling 8. November 2009, 11:02

    Hallo Rudi, diese Farbtupfer sind von Dir allerfeinst festhalten worden.
    Gruß Erwin
  • Marion D 8. November 2009, 10:31

    genial gute Aufnahme !
    lg Marion