Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Farbklecks im Grau..

Ein Farbklecks im Grau..

589 32

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein Farbklecks im Grau..

Das Moos leuchtet schon von Weitem in dem grauen und diesigen Wald..
Rechts ging die Wurzel nicht mehr mit aufs Bild..habe einiges probiert. Wobei ich auch nur das Makro mit der Festbrennweite mit hatte. Aber das leuchtende Moos gefällt mir einfach.

Kommentare 32

  • Karl-Heinz Köpnick 23. Dezember 2005, 19:43

    Klasse gesehen und präsentiert.
    LG Karl-Heinz
  • Susan Milau 23. Dezember 2005, 11:22

    Klasse!!!
    LG Susan
  • Bert Stamm 22. Dezember 2005, 20:26

    Gute Farbarbeit , finde ich sehr gelungen !

    lg Bert
  • Ingolf Gania 22. Dezember 2005, 7:00

    Eine tolle Aufnahme, sehr guter Bildaufbau.
    Gruß Ingolf
  • michael sturm 22. Dezember 2005, 6:18

    eine schöner farbtupfer in der recht farblosen jahreszeit.
    lg michael
  • R + G Team Dülmen 22. Dezember 2005, 0:00

    gewaltig...
    dieser stamm...
    und das moos gegällt mir auch...
    wie es da leuchtet.....:-))
    lg...günter
  • Inger D.-G. 21. Dezember 2005, 23:42

    Ich fand dieses Jahr besonders viel Moos an den Baumstämmen, der Anblick ist jedesmal wunderschön, genau wie auf Deinem Bild
    lg Inger
  • KLEMENS H. 21. Dezember 2005, 23:16

    ...das sieht ja witzig aus, Conny,
    als wenn der Baum (eine alte Buche...?)
    sich "frische" Socken angezogen hätte... ;-))
    ...sehr kalte Gegend dort - oder...?

    LG Klemens
  • Conny K. 21. Dezember 2005, 22:24

    Hi Conny,
    was du immer so alles entdeckst...
    Die Farben sind wirklich klasse !
    LG Conny
  • Conny K. 21. Dezember 2005, 22:22

    Hi Conny,
    was du immer so alles entdeckst!
    Die Farben sind wirklich sehr schön!
    LG Conny
  • Burkhard Wysekal 21. Dezember 2005, 21:40

    Genauso sieht ein gelungenes Waldbild aus. Buchen,schummriges Licht und das obligatorische Moos zaubern eine wundervolle Stimmung für den Betrachter.
    Da bin ich total begeistert von.Ich bevorzuge eine selbige Sichtweise. Gruß Burkhard.
  • Tim Peukert 21. Dezember 2005, 20:54

    leuchtende Farben in dieser tristen Zeit...
    Da fällt so ein frisches Grün sofort ins Auge .
    VG Tim P.
  • Thomas Voelker 21. Dezember 2005, 20:31

    ... bin ein Baum-FAN, gefällt mir ausgesprochen gut ...
    Gruß Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Dezember 2005, 20:18

    das ist ja unglaublich, wie das grün leuchtet.....
    ein ganz wunderschönes Foto ...
    lg dorothea
  • Günter K. 21. Dezember 2005, 20:09

    da noch daran zu drehen an dem grün, nicht nötig, ist doch keine neon-reklame, sondern ein stück natur......

    ein ermunternder farbtupfer in der tristesse, als wollte das grün besitz ergreifen von den stamm, immer weiter hochkriechen............, gut gesehen.

    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz