Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen

Kommentare 3

  • gerda schmid 20. Februar 2013, 13:40

    Schöne Spielerei, vom tristen Grau ins leuchtende Rot. LG Gerdi
  • gre. 19. Februar 2013, 23:03

    das ist ja was ganz besonders schönes......tolle arbeit wolfgang !
    lg gre.
  • Li-Lo 19. Februar 2013, 17:28

    Hallo Wolfgang,
    ein schönes Bild hast Du eingestellt, ich weiß zwar noch nicht, wie man so etwas zaubert, aber warte mal, irgendwann schaffe ich das auch - so ein schönes Röschen - echt eine posivite Wintervariante...
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400