Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


Pro Mitglied, Münsingen

Ein farbiges Bundeshaus

wäre eigentlich das ganze Jahr über attraktiv, oder nicht?
Es brauchte nicht dieses Lichtspektakel "Rendez vous Bundesplatz"
mit seinen vielen verwirrlichen Märchenbildern.
(Noch bis 1. Dezember 2013 läuft die Show jeden Abend um 19 und 20.30 Uhr)

Kommentare 5

  • Verena Vedovati 25. Dezember 2013, 18:49

    ... Habe ich live voll verpasst ... danke für's "nachrüsten" bei mir!
    Einfach eine geniale Show und ideal eingefangen: Kompliment!
  • Paul Aepli 16. Dezember 2013, 19:53

    Das beleuchtete Bundeshaus gefällt mir so sehr gut. Ich bin immer wieder überrascht über die Vielfalt von schönen und gelungenen Bilder von Dir.
    LG Paul
  • Wolfgang Stuck 11. November 2013, 22:28

    Sehr schönes Bild.
    LG Wolfgang
  • lulu 10. November 2013, 8:59

    ein feines bild dieses grandiosen "son-et-lumière" am bundeshaus.
    lg - lulu
  • Roland Zumbühl 9. November 2013, 17:54

    Aber in diesem Gebäude werden doch immer mal wieder Märchen aufgetischt und von der bösen Hexe berichtet ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Auf Reisen
Klicks 670
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 6.0 mm
ISO 1600