Zurück zur Liste
Ein fantastischer Morgen

Ein fantastischer Morgen

944 4

Sandro M65


kostenloses Benutzerkonto, MST

Ein fantastischer Morgen

Feldberger Seenlandschaft

Kommentare 4

  • Reinhold Müller 10. Mai 2013, 18:18

    Ich hab für den Winter normalerweise nicht viel übrig. Wenn ich aber diese wunderschöne Aufnahme betrachte, dann könnte vielleicht doch ein bisschen Liebe entstehen.
    LG Reinhold
  • TrekLady 4. April 2013, 17:06

    Mir gefällt besonders dieser Orange Farbstich. Nimmst Du dafür einen Filter?
    Gruß
    Lady
  • MIKE 600 4. April 2013, 13:09

    Schönes Bild und ne gute Auflockerung zu unserem Sch... Wetter ;-)
    Obwohl, im Moment scheint auch bei uns die Sonne.
    Einen leichten Orange/Roten Farbstich hat das Bild, das hättest Du mit einem Weißabgleich eventuell noch wegmachen können, außer Du hast es gezielt so lassen?
    LG Mike
  • Shimmy11 4. April 2013, 10:54

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Licht, Farben, Schnitt und Spiegelung gefallen mir gut. Wenn doch jetzt nur noch der Schnee verschwinden würde... ;-)
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 50