Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro M65


Free Mitglied, MST

Ein fantastischer Morgen

Feldberger Seenlandschaft

Kommentare 4

  • Reinhold Müller 10. Mai 2013, 18:18

    Ich hab für den Winter normalerweise nicht viel übrig. Wenn ich aber diese wunderschöne Aufnahme betrachte, dann könnte vielleicht doch ein bisschen Liebe entstehen.
    LG Reinhold
  • TrekLady 4. April 2013, 17:06

    Mir gefällt besonders dieser Orange Farbstich. Nimmst Du dafür einen Filter?
    Gruß
    Lady
  • MIKE 600 4. April 2013, 13:09

    Schönes Bild und ne gute Auflockerung zu unserem Sch... Wetter ;-)
    Obwohl, im Moment scheint auch bei uns die Sonne.
    Einen leichten Orange/Roten Farbstich hat das Bild, das hättest Du mit einem Weißabgleich eventuell noch wegmachen können, außer Du hast es gezielt so lassen?
    LG Mike
  • Shimmy11 4. April 2013, 10:54

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Licht, Farben, Schnitt und Spiegelung gefallen mir gut. Wenn doch jetzt nur noch der Schnee verschwinden würde... ;-)
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 50