Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 13

  • Helga Burghardt 1. Mai 2014, 9:08

    zauberhafte Leichtigkeit, sehr zart und fein.
    lg helga
  • MariaSch 24. April 2014, 20:29

    Perfekter Schärfeverlauf, eine tolle Aufanhme!!!
    LG Maria
  • Wolfram Pesla 24. April 2014, 19:35

    zauberhaft mit diesem Licht
    lg wolfram
  • Ralph Gauer 24. April 2014, 19:08

    Eine ganz großartige in herrlichen Farben und bester Schärfe gestaltete Aufnahme.
    BG Ralph
  • Maria Kohler 24. April 2014, 18:50

    Super gelungene Aufnahme.
    LG Maria
  • ripperl 24. April 2014, 14:12

    Eine herrliche Aufnahme, Juan! Dein Falter und die Blüten scheinen für einander geschaffen zu sein! Herrlich wie sie im Sonnenlicht strahlen!
    Liebe Grüße Richard
  • heide09 24. April 2014, 12:49

    Sieht prima aus er läßt es sich anscheinend gut schmecken.

    HG Ania
  • Dr.D.Schaps 24. April 2014, 11:48

    Gefällt mir, schöne Bildgestaltung
    LG
    Detlev
  • warei 24. April 2014, 10:43

    Gefällt mir sehr, Juan.
    LG Waltraud
  • alexmile 24. April 2014, 9:27

    Schön erwischt... ich hatte so noch kein Glück... blieben nie länger als ein paar Sekunden sitzen!
    VG Alex
  • Himmelsstürmer 24. April 2014, 9:23

    Wunderbar!

    HG Ulli
  • 19king40 24. April 2014, 9:21

    Eine sehenswerte Aufnahme.
    LG Manni
  • blue moon 24. April 2014, 9:18

    Sehr gut gelungen und wunderschön.
    Viele Grüße von Bluemoon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Falter
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 45.0 mm
ISO 200