Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Falter, aber welcher ?

Ein Falter, aber welcher ?

248 2

Manfred Koehn


Free Mitglied, Wesel

Ein Falter, aber welcher ?

mit Sony f 707 am schwarzen Wasser

Kommentare 2

  • Kerstin Pipjorke 2. September 2003, 22:56

    Hallo Manfred, das ist der Braunkolbige Dickkopffalter, den Du da so schön fotografiert hast! Schau auch mal unter www.schmetterling-raupe.de!
    lg Kerstin
    Braunkolbiger Braun-Dickkopffalter
    Braunkolbiger Braun-Dickkopffalter
    Kerstin Pipjorke
  • Ein Stern 2. September 2003, 21:20

    Den hast du aber schön in rechte Licht gesetzt, was das für ein Falter ist weiß ich auch nicht, aber
    unser Spezialist hier in der fc, Marc Zschaler, kann dir da sicher helfen. Er kennt sich gut aus damit :-)
    Gruß, Anita