Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Fall für Sherlock Holmes

Ein Fall für Sherlock Holmes

359 6

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Kommentare 6

  • Arthur S 22. Dezember 2005, 21:52

    @Verner. 80 Woerter fuer Schnee, ja habe ich einmal gelesen, aber ich koennte nun nicht alle 80 so einfach von mir geben.
  • Verner Nielsen 22. Dezember 2005, 21:21

    oder:
    Fräulein Smillas Gespür für Schnee (Ein sehenswerter Krimi)
    Wusstest du, dass die Grönländer 80 verschiedene Wörter für Schnee haben?
  • fotoallrounderin 20. Dezember 2005, 23:38

    ...wäre auch ein fall für mich...mag rätsels lösungen.
    wer dies mag - mag auch dein bild und geht schon im krimi mit der mimi auf die spur.....
    tolle idee....abgelichtet als kunstwerk.
    lg rosalie
  • Sandra Henschel 20. Dezember 2005, 13:12

    dieser schlurfende gang der rechten spur erscheint mir sehr verdächtig!!!
    wunderbare bildidee und umsetzung, minimaler komponenteneinsatz mit viel platz für eine geschichte im kopf.
    lg,
    Sandra
  • Peter Ackermann 19. Dezember 2005, 19:32

    Ja, im ersten Moment doch sehr verwirrend durch die gemischten Fahhrad- und Fußspuren! Gefällt mir!
  • I nimmermehr l 19. Dezember 2005, 19:08

    in der tat eine verstrickung, die eines besonderen entwirrers bedarf! er wird, wie ich, entzückt sein von diesem anblick! auf den zweiten blick wird er die gesetzmäßigkeiten erkennen und den fall lösen.