Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte!

Ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte!

787 8

Roland Haseneder


Pro Mitglied, Freiberg

Ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte!

Ist das nun Frauenverachtung oder Behindertenverhöhnung?
....nicht wirklich politisch korrekt ;-)
Gesehen in DD, Waldmax.

Kommentare 8

  • limited edition 21. Dezember 2006, 15:13


    Siehst du Roland, warst du auch schon von betroffen.
    Das arme Männlein ohne Arme, ein wenig zu minimalistisch.
  • Roland Haseneder 21. Dezember 2006, 15:10

    @Tinchen: Ich erinnere mich an eine solche Situation. Ich mit Tochter (damals 9 Monate) in der überfüllten DAMENTOILETTE im Kaufhof.
    Sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!
  • Roland Haseneder 21. Dezember 2006, 15:09

    Ich stimme Dir völlig zu Netti....ich sehe das eher als Realsatire....aber ich hab da noch ein leider unscharfes Bild, das die Sache auf den Punkt bringt:
    Beide Arme ab....Anlage zum Bild 7494325
    Beide Arme ab....Anlage zum Bild 7494325
    Roland Haseneder

    LG Roland
  • Frechdax . 21. Dezember 2006, 15:01

    Das gibts auch an anderen Stellen, dass das Rollstuhlclo mit dem Frauenclo zusammen ist...
    Warum weiß ich nicht...
    Auch der Babywickeltisch ist fast immer im Damenclo...was dann wohl der WindelnwechselnwollendeVater dazu sagt?

    gut gesehen...
  • limited edition 21. Dezember 2006, 14:57


    Also ein Fall für mich. Nee.

    Na euch Herren sind ja schließlich die Behinderten nicht zuzumuten. Es könnte ja jemand von denen mal Hilfe benötigen. Situationskomik kann ich darin nicht erkennen.

    Roland, gut gesehen, bescheuert find ichs trotzdem, wenn Männer, auch wenn sie behindert sind, Damentoiletten benutzen sollen.
  • Hermann B. 21. Dezember 2006, 14:33

    ich mag Fotos mit Situationskomik !
    Gruß
    Hermann
  • Michael Stoß 21. Dezember 2006, 14:20

    erinnert an: "Bei der Sturmflut kam kein Mensch zu Schaden, nur 17 Schafe und ein Geestkerl"

    (so aus dem Gedächtnis und nicht plattdeutsch)

  • R.G. K. 21. Dezember 2006, 14:20

    Er soll auch ein bisschen Freude haben,
    wenn Er noch den Buchstaben G hat wird Er noch reingetragen....
    Sind jetz die Damen auch behindert ?
    Eigentlich fehlt Ihnen ja was...
    mfg.rgk.