Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

---ein Fahrrad zum liebhaben---

....das Fahrrad kann bestimmt,
...auch mit in die....
Badewanne.
Gesehen in Amsterdam, wo auch sonst?

Kommentare 32

  • Lila 20. März 2015, 23:23

    aha ............ und ............ wo sitzt man ?
    L.G. Lila
  • Strato Caster 9. Januar 2014, 22:58

    Lustiges Bild. Gut gesehen.Sehr schöne Idee mit der BEA.
    VG Thilo
  • Li-Lo 4. Januar 2014, 16:06

    Hallo Gerd,
    toll, was einem so vor die Optik gerät, und Hobbyfotografen müssen dann natürlich direkt "zuschlagen", schönes Bild von Dir!
    Mein "beigefügtes" Fahrrad habe ich vor Monaten aus unserer gemeinsamen Nachbarstadt Willich entdeckt.
    Gruß Lilo
  • Sara Vanoni 2. Januar 2014, 13:50

    grazie del messaggio buon anno , particolare questa bicicletta ma appartiene ad una papera gialla? bellissima foto ciao
  • Gerd Anstots 19. November 2013, 8:50

    ..ne mein Lieber...
    da war wohl die ganze Familie zu Besuch.;-)
    Gruß....Gerd
  • SasHman 19. November 2013, 8:20

    ???? Ich dachte immer Donald Duck hat nur 3 Neffen !!!

    LG Sascha ;-)
  • GraceW 16. November 2013, 15:30

    ja, das passt wirklich zur stadt amsterdam.
    ein zauberhaftes und originelles motiv. sehr gut mit der bearbeitung!!
    liebe grüße
    grace
  • Urbaner 12. November 2013, 20:07

    schicker Sattel ;-))

    Gruß übern Rhein
    Martin
  • Joéy Bee 9. November 2013, 12:44

    Super Idee und tolle Bearbeitung :) LG
  • T. Schiffers 5. November 2013, 20:31

    ...wie geil is das den?;-))) sind schon schön verrückt, die Hoollies...gut gesehn...Tino
  • Cecile 31. Oktober 2013, 20:28

    Ein sehr witziges Bild.
    Auf was für Ideen manche Menschen kommen.
    LG E.
  • Lato 31. Oktober 2013, 16:25

    Solch ein ausgefallenes Foto macht man nicht alle Tage und in CK absolute Spitze! Kompliment................

    Herzliche Grüße Lothar
  • Jo Ma. 27. Oktober 2013, 10:14

    Cool! Hat was! Hast Du fein gemacht! @-->-->--- BG Jo :-)
  • Czerwonka Herbert 24. Oktober 2013, 21:11

    Das erste Fahrrad was so voll besetzt ist, ist mir noch nicht untergekommen, bei mir sitzt nur einer drauf und quaken tut er auch. ;)) LG Twin II
  • Jörg Heidenberger 21. Oktober 2013, 22:40

    Ein witziges Bild :-)
    lg Jörg
  • Müller Anita 19. Oktober 2013, 21:16

    Amsterdam ist Radtechnisch Genial. Einfach Klasse diese Aufnahme. Das sind die Dinge die ich liebe, total ausgefallen.
    LG Anita
  • Irene und Nadine 19. Oktober 2013, 11:20

    Gut gesehen...was es so alles an Motiven zu entdecken gibt wenn man die Augen offen hält... gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Sergej WEBER 18. Oktober 2013, 23:30

    Klase Szene gesehen
    perfekt CK fotoarbeit
    LG sergej
  • Gerd Anstots 17. Oktober 2013, 15:03

    ....ja aber zwei mal.
    Erst das Fahrrad zu dekorieren......
    und dann das ganze Kleinzeug........
    in Farbe zu belassen ;-)
  • Hubert Haase 17. Oktober 2013, 14:58

    Das ist eine richtige Invasion.
    Sehr schön.Hat aber auch viel Arbeit gekostet.
    LG Hubert
  • emen49 17. Oktober 2013, 10:09

    Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen! Ein witziges CK!
    VG Marianne
  • Minimouse 15. Oktober 2013, 19:30

    Das ist der Hingucker schlechthin!!!!! Badeenten ohne Ende … unglaublich!!!! Genial von dir entdeckt!!!!! LG Minimouse
  • Wolfgang Schaloske 15. Oktober 2013, 11:45

    Eine richtig schöne Aufnahme
    LG_W
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 10:32

    Oh ja, das ist bestimmt auch für die Badewanne gedacht. Klasse gesehen und wirkt sehr gut als CK.
    LG Ellen
  • Photo-Obi 15. Oktober 2013, 5:57

    Lieber Gerd, du vergisst wohl dass dies Rad auch in Münster hätte stehen können.
    Wenn du noch nicht hier gewesen bist, empfehle ich es dir. Dort wird dir auch einiges
    an Rädern geboten. Überings heißt das Fahrrad in Münster "Leeze".
    Dein Bild finde ich sehr schön.

    LG Claudia