Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 11

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Ein Experiment"

Die Aufnahme zeigt ein Experiment in der Tröpfchenfotografie. Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop. Auf experimenteller Tour mit Feuer Engel .

Kommentare 11

  • Frank Kleibold 16. Oktober 2013, 13:22

    Whow, für meinen Geschmack deutlich interessanter als Fliegenpilze :-))
    Klasse für die ersten Versuche. Hut ab. Gefällt mir schon sehr gut.
    Weitermachen. Das wird!
    Gruß aus dem grauen Essen.
    LG Frank
  • Martin Lindberg 10. Oktober 2013, 23:14

    Also, ich muß schon sagen, das sieht klasse aus! So eine Schärfe und das bei 0,5s! Experiment gelungen, setzen, weiter machen, ich bin schon auf weitere Sachen gespannt, tolle Arbeit!
    Gruß Martin
  • P.A.Martin 10. Oktober 2013, 22:22

    Hallo Thorben,
    das war sicher ein interessantes Experiment für
    Dich. Wenn man sich darin vertieft, braucht man
    KnowHow, etwas Equipment, Erfahrung und viel
    Zeit.
    LG, Florian
  • Digipit27 9. Oktober 2013, 14:14

    Für mich auch die bessere Variante.
    LG Peter
  • Thomsen1 8. Oktober 2013, 22:15

    Hier sind es auch die Farben.
    Jeder Tropfen wirkungsvoll, erst recht aber die Blasen. Eine große und viele kleine Bläschen. Dein Foto erzeugt viel Spannung.
    Sehr gut:-)
    LG
    Thomas
  • Antje Görtler 8. Oktober 2013, 21:20

    Ein Spitzenergebnis!
    LG Antje
  • Dirk Kleisa 8. Oktober 2013, 19:43

    Großes Kino Thorben!
  • mww schmidt 8. Oktober 2013, 19:18

    Wie apasi
  • Jürgen Leuffen 8. Oktober 2013, 19:06

    gelungenes Experiment Thorben
    gr Jürgen
  • Feuer Engel 8. Oktober 2013, 18:52

    Klasse getroffen!!!
    Mit Rauch wäre auch noch eine Option, aber da arbeite ich noch dran ;)

  • apasi 8. Oktober 2013, 18:22

    Goil....
    Ich finde es ist Dir gelungen. Klasse Thorben
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz