Zurück zur Liste
Ein execution in China

Ein execution in China

4.966 18

Bin Im Laden


kostenloses Benutzerkonto, SKULL AND BONES

Ein execution in China

.



Market in Yangshuo, South China

He was executed, obwohl er kein geheim lager von mass destruction weapons nicht hatte!;-(

Fortunately in Western countries fleisch es tut wachsen auf bäume und braucht man kein tiere nicht töten.



Fragt kundin : "Frau Wu, hast du kein angst dass dein husband er geht fremd mit ein darling?"
Fragt kundin : "Frau Wu, hast du kein angst dass dein husband er geht fremd mit ein darling?"
Bin Im Laden



Have a wonderful weekend.



.

Kommentare 18

  • Sir Nicolas 17. Juni 2011, 3:03

    Yeah, the Chinese people lost much respect in the Western world for slaying dogs...

    Wirth best wishes
    Nicolas
  • Nati E. 9. Juni 2011, 18:55

    Dear Bin, bei mir Galater hat nur 6 chapter. Hab ich nun ein gefaked Bibel oder du???
  • Bin Im Laden 23. Mai 2011, 1:29

    @Cindy:
    Denk ich in reality du bist ein sehr mitfühlend und zart mädchen.
    Obwohl in dein wunderbar komponiert bilder du oft sehr brutal.
    Aber bestimmt das ist ein falsch impression.



    Viel danke auch für dein bibelvers:
    "UND ICH SAH SIE EINE HEILIGE KUH SCHLACHTEN - ES WAREN KOSCHA JUDEN"
    (Jehova 13,8)

    Darf ich geben antwort mit ein bibelvers von Apostel Paulus:
    Paulus schrieb an die Galater:
    "WER NICHT FICKT WIRD NIEMALS VATER!"
    (Galater 27,3)

  • Der Gelbe Bär 22. Mai 2011, 22:53

    Schockierende Realität.
    Gut, dass es die selbstwachsende Wurstpackung im Regal gibt :-(
    Gut, wenn man ab und zu darüber nachdenkt, woher das Essen kommt.

    LG
    Oliver
  • Nati E. 22. Mai 2011, 14:46

    Schockierend. Aber die Realität ist nun mal so. Wenn in Deutschland die Fleischlaster mit Fotos aus dem Schlachthaus tapeziert würden anstatt mit schmunzelnden Schweinchen verziert, gäbe es wohl bald nur noch Vegetarier. Wir verdrängen einfach das, was dort passiert.
    Schreckliche, gute Doku, dear Bin.
    Gruß,
    Nati
  • Rolf Pessel 22. Mai 2011, 9:10

    was diesem guten dokumentarischem Bild fehlt ist der Geruch in solchen Hallen...
    LG Rolf
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 21. Mai 2011, 14:33

    If Kuddelsupp would not wachsen auf Bäume, all Schwaben would verhungra.
  • Nixgarnix 21. Mai 2011, 11:22

    Great pic... But grausam!

    LG,
    Martin
  • Hannelore Ehrich 21. Mai 2011, 10:26

    nicht gerade appetitlich. Hanni
  • Frederick Mann 21. Mai 2011, 10:12


    wise words from Double A
  • Ralph Gloede 21. Mai 2011, 8:43

    Andere Länder, andere Sitten. So ist das nunmal. Klasse Aufnahme.

    Lg Ralph
  • Double A 21. Mai 2011, 6:45

    Life and Death surrounds us. Some of it open like this photograph depicts, others in covert operations by SEALS. Remember today is the first day of the rest of your life!
    A&A
  • Carmen Mc Lean 21. Mai 2011, 6:24

    stimmt Bin, unser Fleisch waechst auf Baeumen!
    LG Carmen
  • Alfons Gellweiler 21. Mai 2011, 0:50


    Weniger ein aufregendes als ein anregendes,
    sehr lebendiges Foto mit nicht mehr ganz so
    lebendigen Tieren. Ein Bild, das Einblick gewährt
    in eine uns fremde Kultur. Mir gefällt´s.

    Grüße
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 4.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600