Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein etwas voreiliger winter - ja und wer braucht schon schnee in der großstadt??

Ein etwas voreiliger winter - ja und wer braucht schon schnee in der großstadt??

Lucia H


World Mitglied, wien

Ein etwas voreiliger winter - ja und wer braucht schon schnee in der großstadt??

Man könnte auch hier sagen - ein typisches hinterhausidyll

Kommentare 12

  • Johanna L. 19. November 2007, 21:13

    Frischer Schnee ist immer schön - auch wenn die Bäume im Hof doch etwas eingesperrt sind ist es doch mit Schnee eine echte Verschönerungsaktion der Natur
    LG Johanna
  • Robert L. Roux 17. November 2007, 7:53

    new snow is most beautiful
    i m m e r
    but only on mountains
    does the newness remain ...
    beautiful weekend wishes
    to dearest lucia
    lg
    robert
  • Gerlinde Weninger 16. November 2007, 22:21

    Die Kinder, liebe Lucia, nur diese, denn es gibt viele die sich keinen Winterurlaub oder Schiwochenende leisten können!
    Rodeln ist noch immer die Billigvariante der Wintersportarten.
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 21:04

    ja, so sieht es bei uns auch aus ... aber wir dürften ja auch nicht sonderlich weit auseinander wohnen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 16. November 2007, 17:20

    Ich habe heute von meiner Schwägerin aus Hainburg, am Telefon erfahren, dass dort schon 40 cm Schnee liegt...schönen Ausblick am Hinterhof hast du
    LG franz
  • Anne Rudolph 16. November 2007, 17:08

    Das ist wie überall Lucia warum solltet Ihr vom Schnee verschont bleiben. Finde ich gut so zentral zu wohnen
    lg anne
  • Marlis Meyer 16. November 2007, 16:26

    Warum soll es dir besser gehen ? Bei uns schneit es ununterbrochen , seit Tagen schon . Ski-und Rodelsaison werden am Wochenende eröffnet und der Harz empfängt seine Wintergäste. Lg.Marlis
  • Anca Silvia B. 16. November 2007, 15:19

    Ist jetzt mehr ?
    Ich hab im Fernsehen gehört und direkt an dir gedacht.
    Liebe Grüsse,Anca
  • Schäng 16. November 2007, 13:41

    Schnee in Wien.....jetzt schon?...

    du wohnst ja sehr zentral in meiner Traumstadt...beneidenswert...

    Johannes
  • Steffen N 16. November 2007, 12:55

    Schön das ich sozusagen einen Blick aus deinem Fenster werfen durfte.
    Ist schon seltsam, ich habe auch gerade Fotos aus dem Fenster gemacht als ein Specht gerade einen Baum vor unserem Haus bearbeitet hat.
    lg. Steffen
  • Lucia H 16. November 2007, 12:45

    Nun sylvia das ist der ausblick von meiner loggia, die ich verglast habe und dahinter ist das schlafzimmer, die anderen räume sind straßenseitig, also nicht so unbedingt trostlos, aber trotzdem mitten in der großstadt wo du wenn du rausschaust eben die visavis häuser siehst und grünfläche und natur habe ich echt nur im garten, da gehts mir besser mit dem ausblick, wir wohnen sehr zentral ich habe höchstens 10 minuten und dann bin ich in der innenstadt und in 15 minuten am stephansplatz, also wie immer im leben alles hat seinen vor und auch nachteil!! lg lucia
  • Sylvia Schulz 16. November 2007, 12:39

    nun sieht mann auch mal wie Du wohnst, aber warum sollte Wien vom Schnee verschont bleiben,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz