Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein etwas anderer Winkel

Ein etwas anderer Winkel

529 5

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau

Ein etwas anderer Winkel

Dieses Bild entstand durch den Wunsch der Dame, ein etwas anderes Portrait zu bekommen, das sie zu einem nicht so leichten Puzzle verarbeiten konnte. Daher habe ich mit einer 19 mm Brennweite gearbeitet um diese Verzerrung zu erreichen.

Ich freue mich über konstruktive Kritik!

Vielen Dank,
Anthony

Kommentare 5

  • Melanie Laschet 18. September 2003, 0:04

    wow, hat echt eine tolle Perspektive dieses Bild!

    lg,Meli
  • Frank Waßerführer 16. September 2003, 20:12

    schöner Kontrast!
  • Franz U. Müller 4. September 2003, 18:23

    Tatsächlich eine sehr interessante Perspektive!
    Gefällt mir auch gut!

    VG Franz
  • Anthony Schubert 3. September 2003, 22:23

    Das Puzzle war für eine Absolventenzeitung. Sie konnte also die Teile schneiden, wie sie wollte. Dadurch war es möglich, die weißen Bereich etwas leichter zu gestalten. Sonst würde ich das auch nicht lösen wollen. Zum Glück musste ich sie ja ohnehin nur fotografieren. ;)

    Vielen Dank für die Anmerkungen,
    Anthony
  • Roland G. 3. September 2003, 22:17

    gefällt auch mir aber puzzln möcht ich das nicht.
    (geht auch schwer mit fast weiß als hintergrund )

    gruss roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz