Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Ein etwas anderer Urwald

Ungemähte Wiese in der näheren Umgebung.

Kommentare 3

  • Heike Hafner 16. Juni 2014, 0:18

    @ Gerd und Uta:
    In der Wiese herumkriechen, um fast Unwirkliches zu verwirklichen, ist einfach der Kracher! Gut, dass mich (fast) keiner gesehen hat, wie ich mit debilem Dauergrinsen und permanenter Endorphinausschüttung durch die Wiese gepflügt bin... ;-)

    Habe allerdings festgestellt, dass ich unbedingt zusehen muss, wieder meine große Kamera in die Finger zu kriegen. Wenn ich nur wüsste, wo ich sie nach dem Wohnungsumbau hingeräumt habe.... *irritiertguckundschäm*
  • Uta Rg. 12. Juni 2014, 15:28

    Sehr schön!
    Ich stelle mir gerade vor, wie du in dieser Wiese mit deiner Kamera unterwegs warst....
    :)

    LG
    Uta
  • skylook 6. Juni 2014, 12:23

    Satt - und fast unwirklich: traumhaft.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 100