Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny R.


Free Mitglied, Gaiberg

Kommentare 13

  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 4. Februar 2004, 22:38

    OH - das hättest Du nicht tun soll'n! Jetzt finde ich das fast noch besser! ;-)
    Na ja, sagen wir... sie liegen gleich auf!

    Gruß,
    Daniel
  • Wolfgang Schubert 4. Februar 2004, 20:57

    Oh, Conny, ich glaube, ich muss mich revidieren. Beide Varianten finde ich sehr gelungen. Die Farben (auf meinem Bildschirm) finde ich sehr o.k.

    LG Wolfgang
  • Conny R. 4. Februar 2004, 19:03

    @all:schön, dass es Euch gefällt :-))
    @Rüdiger u. Wolfgang: hier mal das Original,

    mir haben die Originalfarben nicht gefallen, deshalb habe ich es verändert...
    Gruß
    Conny
  • Wolfgang Schubert 4. Februar 2004, 18:29

    Ich glaube, die Tönung gibt dem Bild seinen ganz besonderen Kick. In Farbe würde es vielleicht viel von seiner Wirkung verlieren.

    LG Wolfgang
  • Rüdiger Bartsch 4. Februar 2004, 18:22

    Schon schön, aber ich glaube, es würde mir in Farbe noch besser gefallen.
    LG Rüdiger
  • Klaus Arator 4. Februar 2004, 17:11

    HI, Conny, sehr nostalgischer Sonnenaufgang.
    Wundervoll aufgenommen!
    Gruß
    Klaus
  • Alfred Held 4. Februar 2004, 7:28

    Hi Conny,
    SPITZE
    ein Augenschmaus, toller Bildaufbau mit einem Blick in die Tiefe, durch das Gras besonders eingefangen,
    lg Alfred
  • David Elias Dücker 4. Februar 2004, 1:44

    einfach wunderschön!
    Gruss, ela
  • Helga Und Manfred Wolters 3. Februar 2004, 22:22

    Grüß dich Conny,

    ..aber was für E i n e r! Monochrome Bilder haben ihren ganz besonderen Reiz und sie gewinnen ihre Ausstrahlung durch die fein abgestuften Grautöne.

    Eine Augenweide der etwas andere Sonnenaufgang.

    Liebe Grüße,
    Helga und Manfred
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 3. Februar 2004, 22:12

    Ich denke, es wirkt gerade durch die Tonung sehr interessant und hebt sich so von anderen Sonnenaufgängen ab. Die Perspektive ist super gewählt und tut natürlich ihr übriges - da gibt es einfach nix zu meckern.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß,
    Daniel
  • Evelyn Munnes 3. Februar 2004, 21:43

    tolle,dramatische Stimmung!!
    Ein Sonnenaufgang mal ganz anders,aber nicht weniger schön!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Beatrix Morandell 3. Februar 2004, 21:21

    Das Foto ist wirklich sehr gut!
    Tolle Stimmung - dramatisch!
    LG
  • Torsten Dschi-Point 3. Februar 2004, 21:20


    geil...und danke für's monochrome...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz