Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Connie B.


Free Mitglied

Ein etwas anderer Frühlingsgruß

Gerade in meinem Garten entdeckt, den Nashornkäfer. Eigentlich schlüpfen sie wohl erst im Juni, aber die letzten warmen Tage haben wohl das ihre getan.

Kommentare 1

  • Macro-Jones67 5. April 2011, 20:10

    Eigendlich schlüpfen sie schon im Herbst und kommen dann so ende Mai-Juni aus dem Boden bzw. Kompost,Rindenmulch etc. gekrochen.
    Toller Fund für Anfang April !!!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C750UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.8 mm
ISO 200