Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Martinek


Free Mitglied

Ein etwas anderer Durchblick

Im Hintergrund der feinsandige Strand von Sa Coma

Kommentare 9

  • dieheide 8. November 2011, 22:31

    Sieht toll aus mit diesen Durchblick, die Farben, Licht und Schatten sind sehr schön.
    LG Heide
  • Detlef Schwarz 17. August 2003, 19:27

    Schöner Bildaufbau,

    ich komme gerade von Sa Coma zurück. Diesen Blick habe ich mir nicht gegönnt.

    Detlef
  • Beate Zimmermann 15. Juli 2003, 17:15

    Ja, die Bildgestaltung gefällt mir hier auch sehr gut. Im Vordergrund einsamer Strand und im Hintergrund Touristensammelpunkt. Der Baum wie ein Rahmen um die Hotels.
    Sehr schwierig waren hier auch die harten Kontraste bei dem vielen Sonnenlicht. Hast du aber gut hingekriegt.
    lg Beate
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 14:15

    eine gute Sicht eingefange von der BIldgestaltung her
    lg, Ina
  • Maxx Müller 14. Juli 2003, 8:27

    Die Hotels gefallen mir zwar nicht so ganz, aber der Strand davor ist doch schon ganz OK
  • Christina Bachlmayr 13. Juli 2003, 21:08

    super diese einstellung--find ich gut
    lg-Christina
  • Claudia K. 13. Juli 2003, 13:57

    Sehr schöner Bildaufbau - gigantische Gegensätze !

    So schön das Wasser und der Vordergrund aussieht, das wär jedoch kein Ort zur Erholung für mich !

    LG
    Claudia
  • Andrea Fries 13. Juli 2003, 10:36

    Hallo Erich!
    Willkommen zurück.
    Das Bild lebt von den Gegensätzen und Bildaufbau.
    Im Vordergrund Natur und im Hintergrund die Bettenburgen für Touristen.

    vlg Andrea
  • Martin Eichhorn 12. Juli 2003, 23:24

    Der alte.......Baum und.....
    die Super-Touristen-Schlachtschiffe
    von Sa Coma.... Gewaltig.
    Danke für Deine Bilder und
    Ansichten !
    Gruß
    Martin