Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein etwas anderer Blickwinkel...

Ein etwas anderer Blickwinkel...

363 9

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Ein etwas anderer Blickwinkel...

...und der Lichtschacht über der U-Bahn Station Messe ist größer als die DZ-Bank.
Erster Versuch in Triplex.
Sony DSC F828

Kommentare 9

  • Mastro Photography and Photodesign 14. Juni 2005, 8:22

    Hat was. Interessante Perspektive und dazu die passende Tonung.
    Gruß
    Marucs
  • Reiner Erdt 13. Juni 2005, 12:39

    Interessant - besonders mit dieser interessanten Tonung,
    sieht klasse aus - beinahe schon Matrixxtimmung.
    r.e.
  • Christoph D. 13. Juni 2005, 0:13

    Das Teil mit dem Messeturm im Hintergrund wäre genial... geht aber leider net. ;-) Diese Aufnahme mit dem "Rücken" des Kronen-Towers kommt aber auch sehr gut!

    Gruß
    Christoph
  • Katrin Taepke 12. Juni 2005, 18:05

    ist dir sehr gut gelungen!!
    hach, ihr hab geile häuser dort :-)))
  • el len 12. Juni 2005, 17:44

    Ja, 260 Kb und beim Verkleinern mehrere Schritte machen - aber sonst gefällt es mir auch sehr gut, tolle Perspektive.
    lg ellen
  • Anke H. 12. Juni 2005, 16:15

    Klasse ...... ja ja es kommt vieles im Leben einfach nur auf die Sichtweise an ;-)

    lg Anke
  • Werner M. 12. Juni 2005, 15:38

    So habe ich das gar nicht wahrgenommen .. interessanter Anblick ... vollends gelungen

    lg Werner
  • Nina the cat 12. Juni 2005, 15:35

    super Versuch mit der Perspektive!
    Gefällt mir gut!
    LG, Nina
  • Gunter Regge 12. Juni 2005, 15:15

    Ein sehr schönes Motiv, auch eine sehr gute Tonung von dir.
    Jedoch sieht man leider eine ganz leichte Treppchenbildung, vielleicht auch mal 260kb ausprobieren.
    Trotzdem insgesamt ein sehr gutes Foto.

    gruss
    gunter