Zurück zur Liste
ein esel im mohnfeld.

ein esel im mohnfeld.

1.713 11

KaPri


Premium (Pro), Wien

ein esel im mohnfeld.

unterwegs zu Jo Kurz .

;-)

und einen schönen feiertag morgen!

Kommentare 11

  • Kurt Stamminger 23. Juni 2011, 18:27

    Warst in einer idealen Radlergegend.


    LG
    Kurt
  • dijopic 23. Juni 2011, 16:29

    beim ritt auf dem esel entdeckt man die welt....
    schöne entdeckung ;-)
  • Frederick Mann 23. Juni 2011, 8:39


    :-)
  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2011, 23:55

    Der Esel macht sich ganz gut und auch die Landschaft ist nicht zu verachten. "g"
    Demnächst gibt es dort aber eine Farbexplosion.
  • mitu 22. Juni 2011, 21:48

    Und ich hab schon den Fotographen im Feld gesucht...
  • Karl Pürer 22. Juni 2011, 21:42

    ....macht noch keinen Sommer....oder so...

    Herzlichen Gruß
    Karl
  • N. Nescio 22. Juni 2011, 21:35

    naja, ich finde es schon besser, daß du den fahrradesel prä-feld abgestellt hast und nicht in-feld.
    ist schonender für die nerven der fleißigen bauern.
    solltest dich also nicht geißeln und schelten dafür :-))
    lg gusti
  • KaPri 22. Juni 2011, 21:29

    @gusti: oh - da dürfte mir mit der präposition was passiert sein... was bin ich nur für ein esel!
    ;-)))
  • N. Nescio 22. Juni 2011, 20:56

    aber doch ein lieber esel - hat er dich doch die ganzen 40 km hin und dann auch wieder zurück begleitet.
    noch dazu auf solchen scharfkantschotterstraßen ...
    und staub hat er auch keinen aufgewirbelt, denn am bläulingskniefoto bist recht sauber. und überhaupt: er steht doch ganz geduldig daneben, wohingegen .. :-)
    lg gusti
  • Jo Kurz 22. Juni 2011, 20:42

    netter titel... *g*
    und fast nicht wiederzuerkennen das marchfeld, so als abwechslungsreiche hügellandschaft ;-)
    bemerkenswert, diese aufnahme!
    gruss jo
  • Lydia S. 22. Juni 2011, 20:30

    Ich hoffe ihr habt/hattet motivreiche Stunden - ich habs bis jetzt nicht geschafft, Jo heimzusuchen :-(
    Und jetzt ist es wieder nicht so günstig, da ich wieder mit den Krücken dahinzappeln muss... :-(

    lg
    Lydia