Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ein.... *Es war einmal*-Foto...

ein.... *Es war einmal*-Foto...

731 10

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

ein.... *Es war einmal*-Foto...

...auch von mir .... beide in einem Fotoautomaten gemacht... für ne Mark? oder wie waren die Preise vor Jahrzehnten? :-)

Kommentare 10

  • Gabriele Willig 16. April 2003, 19:11

    ... von wegen "der Lack ist ab". Jetzt geht es doch erst richtig los ... hier in der FC und auch sonst, Lene.
    Eine ungewöhnliche und schöne Präsentation der beiden Passfotos.
    Gruß aus dem Süden, Gaby.
  • Udo Afalter 15. April 2003, 22:29

    Hallo Lene!

    Mein altes Passfoto stell ich lieber nicht ein. Wenn ich mich oute klickt keiner mehr meine Seite an.

    Liebe Grüße, Udo
  • Manfred Bartels 10. April 2003, 18:36

    Hi Lene..
    Irgendwie hast Du Dich nicht viel verändert.
    Natürlich etwas älter geworden wie wir Alle.
    Aber die alten Schulfreundinnen würden Dich bestimmt sofort wiedererkennen.
    Gut gemacht...
    Gruß Manfred
  • Willi Wissner 9. April 2003, 22:36

    Tolle Präsentation dieser beiden Fotos.
    Gruß Willi
  • Hildegard S. 9. April 2003, 14:43

    Hallo Lene,
    ich weiß ja nicht so recht, wie du jetzt aussiehst (auf dem Profilfoto bist du ja nicht so gut zu erkennen:-), aber hier auf den Passbildern bist du total hübsch, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich verändert hast, was ja auch einige Anmerkungen bestätigen.. :-))
    Die Präsentation der beiden Fotos gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Petra Dindas 9. April 2003, 11:44

    Klasse Lene... vor allen Dingen auch die Bearbeitung, kommt richtig schön.... und nun noch ein Bild aus dem aktuellen Ausweis dazu... wäre das eine Idee???
    liebe grüße von d'rose
  • Petra Kuhlmann 8. April 2003, 21:36

    So sieht/sah also Lene aus? Richtig nett und sympathisch muss ich schon sagen!!!
    Die Präsentation dieser beiden Fotos gefällt mir auch, besonders beim grösseren Foto der fehlende Rand und die sich verändernden Kontraste. Tolle Idee!

    LG Petra
  • Petra Grewe 8. April 2003, 20:09

    Im Superstar-Zeitalter sagt man glaub ich dazu: "Glamour pur" :-)

    Tolle Photos und das für `ne Mark.

    LG
    Petra
  • Lene Busch 8. April 2003, 19:44

    @ Wolfgang.... darauf muss ich antworten :-)) Du bist ein Charmeur, DANKE... hmmm ...nur ... ich wollte erst den Titel nehmen: "der Lack ist ab" ... ich denke das wäre treffender :-))
    Lene
  • Wolfgang T. 8. April 2003, 19:42

    Schön - und kein bisschen peinlich - du sahst schon damals gut aus.
    W.