Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Ein erstes Sonnenbad....

nahm sich diese Fliege heute Morgen an unserem kleinen Gartenteich.

....und ich denke, sie genießt die Sonne genau so wie wir...



----------------------------------------------------------------------------
Canon 1D Mark II, EF 100mm/2.8 Macro USM
----------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • die Silvie 8. Mai 2008, 21:56

    Dein Bild hat aber auch einen super Schärfeverlauf!
    Wenn sich die Kleene nun noch für dich umgedreht hätte... wärs noch mal so gut :-)
    LG
    Silvia

  • U. Schubert 21. April 2008, 12:24

    Tolles Makro, einfach KLASSE!
    Gruß Uwe
  • Timo Töpfer 19. April 2008, 9:19

    Das sieht wirklich stark aus mit dem Schärfeverlauf...
  • -Gudrun- 18. April 2008, 14:06

    sieht toll aus...sogar das schillern der flügel ist zu erkennen!

    lg,
    gudrun
  • Daniela Burger 18. April 2008, 11:17

    Sehr schöne Nahaufnahme, super scharf und kommt toll zur Geltung mit dem Rahmen..Gut gemacht..
    Gruss Daniela