Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein erster Hauch von Frühling

Ein erster Hauch von Frühling

422 8

gottfried-th


Free Mitglied, zeulenroda

Ein erster Hauch von Frühling

Er war gestern Sa in den sog. Rüßdorfer Alpen an der Weißen Elster zw. Greiz und Gera bereits zu fühlen.
Für Ortskundige: Am Horizont dürfe Obergeißendorf zu sehen sein?!

Kommentare 8

  • Jürgen Heinzig 30. Januar 2009, 19:58

    Herrlich! Hoffentlich ist es bald soweit!
    lg Jürgen
  • Velten Feurich 26. Januar 2009, 4:35

    Ein außergewöhnlich schönes Landschaftsbild ist Dir mit diesem Motiv gelungen! Da gibt es in jeder Ecke was zu entdecken. Klasse Gottfried!
    Eine schöne Woche wünscht Velten
  • gre. 25. Januar 2009, 19:13

    eine schöne landschaft.
    es liegt was in der luft,die vögel singen - und man kann den mantel aufknöpfen...............
  • Heidi W. 25. Januar 2009, 16:29

    Das Grün tut meinen Augen gut und läßt Vorfreude aufkommen.
    VG Heidi
  • Alfred Bergner 25. Januar 2009, 12:04

    Prima Bildaufbau. Zwischen Greiz-Berga nach Gera gibt es an der Elster entlang sehr schöne Motive. Von Neumühle aus über Waltersdorf, Eula, Berga bis Wünschendorf bin ich auch schon gewandert. Der Ort könnte auch Eula sein ??
    LG Alfred
  • Volker Mohnhaupt 25. Januar 2009, 9:58

    Das kann ich nur unterschreiben, auch heute war der Hauch vom Frühling da, die Helligkeit ist anders, die Meisen hören sich anders an, es geht bergauf und dein Foto unterstreicht das.
    VG Volker
  • RMFoto 25. Januar 2009, 9:34

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme! LG Roland
  • Elke Cent 25. Januar 2009, 8:18

    ... dieses Gefühl hatte ich gestern auch als ich in der Natur war ... irgendwie ist die Sonneneinstrahlung schon anders ...
    Schöne Landschaft, die du hier im Visier hattest ... leider kann ich dir aber mit der Örtlichkeit nicht weiter helfen ...
    lg und einen schönen Sonntag
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz