Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Erlenzeisig ....

Ein Erlenzeisig ....

313 5

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Ein Erlenzeisig ....

Meine Güte, bei mir im Garten ist was los. Nun kam mich sogar ein Erlenzeisig besuchen. Vorher noch nie live gesehen.
Ungefähr so groß wie eine Blaumeise ist der.

Kommentare 5

  • MichlFS 21. Februar 2013, 15:11

    Wow, Astrid, hast du n Glück. Wunderschöne Aufnahme.
    Langsam würd ich mit nem Vogelbildbandkataloghersteller Kontakt aufnehmen, als zweites Standbein.
    Zweibeinige Grüße, Michl.
  • Edi Ogris 21. Februar 2013, 10:55

    Toll erwischt, ein sehr schönes Bild
    LG Edi
  • 110 kilo 21. Februar 2013, 10:04

    Wow, Gratulation, das ist eine grandiose Aufnahme, knacke scharf
    HG 110 kilo
  • Julianus68 21. Februar 2013, 9:57

    Du mußt ja einen tollen Garten haben! *g*
    Gefällt mir sehr gut, Dein Besucher!

    MfG,

    Georg
  • Günther Metzinger 21. Februar 2013, 9:53

    Schön erwischt und gute Schärfe, so dass die Federn sich gut abzeichnen.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250